Respekt Herr Gauland...Hilter Vogelschiss....

Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 20.08.18 19:04
Eröffnet am:02.06.18 17:29von: börsenfurz1Anzahl Beiträge:112
Neuester Beitrag:20.08.18 19:04von: skaribuLeser gesamt:7.042
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

36845 Postings, 7730 Tage TaliskerDas war voll fies unjournalistisch!

2
14.08.18 08:18
Die haben einfach Sachen gefragt, die so nicht abgesprochen waren! Einseitig! Gar: kritisch! Wo kommen wir denn da hin, da wird kritisch nachgefragt?! Die sollen mal gaaaanz vorsichtig werden, die vom ÖR, ein Blick nach Österreich zeigt, wie es abgeht, wenn wir erstmal an der Macht sind.
Das war unjournalistisch! Und was journalistisch ist, bestimmen wir!

Gauland: Interview war „unverhältnismäßig einseitig“
Im ZDF-Sommerinterview wurde Alexander Gauland am Sonntag vor allem zu den Themen Rente, Klima und Digitalisierung befragt. Dem AfD-Chef gefiel das nicht. Das Gespräch bezeichnet er nun als „unjournalistisch“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-einseitig-15736496.html

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichIm Hintergrund der johlende beleidigende Mob,

14.08.18 09:36
so laufen heutzutage Interviews in Deutschland.
Gauland wurde während des Interviews übel beleidigt von "zufällig" vorbeikommenden Passanten...LOL Ja klar, wie das so eben ist. Pappschilder und Stifte haben normale "Passanten" halt immer dabei, klar LOL und da trifft dann halt der linke (?) "Volkszorn" auf den bösen, bösen 77 jährigen Politopa Gauland...Damit es auch jeder Zuschauer versteht, mussten halt plumpe Beleidigungen von "zufälligen" Passanten her.  Ständig werden ja auch Politiker anderer Parteien während laufender Interviews von Passanten übelst beleidigt, in einem Ton der lauter ist als der des Fragen stellenden Journalisten...Kommt ja permanent vor, oder nicht? Nee eigentlich nicht. Egal, alles Zufall, Talisker findet auch alles scheinbar ganz prima? So haben halt Interviews in Deutschland zu laufen. Aggressive beleidigende Fragen und im Hintergrund der johlende beleidigende einschüchternde Mob, klar.  Ganz tolle Leistung des bis in die Fingerspitzen motivierten und geschulten Moderatoren, den 77 jährigen Politopa Gauland verbal so zu bedrängen. Solche Interviews werden der AfD natürlich helfen, danke dafür. Antworten haben die Etablierten eh nicht, die hatten genügend Zeit und haben vieles mehrfach gegen die Wand gefahren. Es spielt überhaupt keine Rolle was Gauland unter solchen Umständen sagt, man solidarisiert sich automatisch immer mit dem Underdog. Das hilft alles der AfD, hier wurde nur der Staatsfunk nebst Methoden "entlarvt", sonst nichts.  

36845 Postings, 7730 Tage TaliskerWelche Frage war

1
14.08.18 09:42
beleidigend?

179550 Postings, 8446 Tage GrinchDie Fragen waren entlarvend nicht beleidigend!

14.08.18 09:44

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichBeleidigend waren die "zufälligen" Passanten,

14.08.18 09:59
welche Gauland lautstark beschimpften und Pappschilder hochhielten.  

179550 Postings, 8446 Tage GrinchZitat aus #77

14.08.18 10:01
"Aggressive beleidigende Fragen und im Hintergrund der johlende..."

Nicht ausweichen...  Talisker hat ne ganz einfach Frage gestellt. Welche Fragen sollen beleidigend gewesen sein?  

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichLink

14.08.18 10:02
"Die Aufzeichnung des Interviews am Sonntagmorgen in Potsdam wurde kurzfristig von Passanten gestört, die Gauland beschimpften und ausbuhten mit den Worten: „Gauland, die Schande im Herzen von Potsdam“ oder „widerlich“. Sie hielten Schilder nach oben mit der Aufschrift: „Schämen Sie sich.“

https://www.merkur.de/politik/...zdf-sommerinterview-zr-10114307.html  

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichGrinch Ich weiche nicht aus, aber Du kommst

14.08.18 10:04
scheinbar nicht mit.  

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichIch habe

14.08.18 10:08
schon einige ZDF "Sommerinterviews" gesehen, dieses war das erste, in dem angeblich zufällig vorbeikommende Demonstranten eine solche Bühne bekamen. Für alle Tontechnik-Laien, als Tontechniker kann man die Frequenzen die man hört, ganz genau steuern, nur was gewollt ist, wird gehört.  

179550 Postings, 8446 Tage GrinchWelche Fragen waren denn beleidigend?

14.08.18 10:08

3941 Postings, 2445 Tage Monsieur Tortue#85 Hey, in Russland darf man auch keine

1
14.08.18 10:14
kritischen Fragen stellen

Ein Erfolgsmodell

siehe: Türkei  

36845 Postings, 7730 Tage TaliskerUnd da war er wieder,

14.08.18 10:20
der Pudding, der sich nicht an die Wand nageln lassen wollte. Voll clever.

179550 Postings, 8446 Tage GrinchClever ist anders...

14.08.18 10:21

50950 Postings, 7663 Tage SAKUOha...

1
14.08.18 10:24
Frequenzen kann man als Tontechniker regeln. Nun is aber die Frage, was ne Frequenz ist und wie stark sich Frequenzen unterscheiden. Bei menschlichen Lauten issas nun nicht sooooo der Fall, als das man die eine Sprache runterregeln könnte (Demonstranten) und dafür die andere hochhalten (das Gequatsche der beiden Interviewpartner).

Sowas könnte man machen, wenn sich die Frequenzen nicht überschneiden würden - also etwa extrem hochfrequente Töne rausfiltern (geht aber auch nur bis zu nem bestimmten Level). Als Beispiel seien hier die klassischen Ohrstöpsel genannt. Die machen leise & Filtern hauptsächlich die hohen Frequenzen raus (Musiker kennen das: das geile Gitarrensolo über dem 328. Bund is nicht mehr wahrzunehmen aber die Bass Drum is da und der Bass wummert auch noch vernehmlich) - und dann gibt es die Ohrstöpsel, die man sich für drölfndreißig Oiro beim Hörgeräteakustiker anfertigen lassen kann, die eben die Frequenzen gleichmäßig runterfahren - die machen leise, aber alles.

Grüße von einem, der die SAE in Frankfurt nicht nur von außen gesehen hat.

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichAm klarsten trat

14.08.18 10:35
die Blosstellungsabsicht auf die Frage von Walde an Gauland zu Tage, dass sich nichts von airbnb im Parteiprogramm finden lasse. Gauland verstand die Frage wegen der 3 Protestler, die ein wenig wie bestellt und sehr deplatziert wirkten, nicht. Dann antwortete er sinngemäß, dass es wesentlich mehr Wohnungsbau, besonders Sozialwohnungsbau geben müsste. Mir blieb eine Frage sofort unbeantwortet: Steht das Problem airbnb in den Parteiprogrammen der anderen Parteien? So blieb bei mir vor allem der Eindruck eines Vorführinterviews des AfD-Parteichef hängen und hat weder Klarheit über Partei-Ziele noch Inhalte gebracht.

Einige Gedanken zum Thema. Vielleicht mache ich daraus ein Theaterstück?Nenne ich dann mimimi Tali. Tali: "Komm Grinch klopf mir auf die Schulter"... Grinch: Klar Tali mach ich, jetzt hat es der Clever gemerkt wie toll wir sind. Tali: "Wir haben ihn an die Wand genagelt, stimmts Grinch"? Grinch:Ja Tali klar...LOL Grinch ab. Tali steht noch und hofft auf Beifall, aber keiner klatscht... Vorhang fällt...  

179550 Postings, 8446 Tage GrinchWelche Frage war beleidigend!

14.08.18 10:36
Nicht rauswinden!

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichSaku

1
14.08.18 10:39
ABER wenn ein Live-Interview aufgezeichnet wird (was ja an sich dann kein Live-Interview mehr ist), dann wird normalerweise die Umgebung weiträumig abgesperrt. Da stehen Tontechniker - Wagen, Licht-Installateure (ja auch bei Sonnenschein), Abschirmvorrichtungen, Wagen mit Maskenbildner, Kameras und eine ganze Menge wichtiger Menschen mit noch wichtigeren Badges um den Hals laufen dort durch die Gegend.
Und jetzt kamen da "zufällig" 3 Personen vorbei und die hatten auch noch "zufällig" ein Schild dabei ? Warum musste man denen sagen was da gerade passiert, wenn sie doch schon ein Schild dabei hatten ??
Und diese Personen kommen ganz unbemerkt und unkontrolliert so nah an das Fernsehinterview heran um ihre Protestrufe loswerden zu können ? Man kann in der "Küchenschlacht" schon nicht einfach so reinbrüllen, aber bei einem Sommerinterview soll das möglich sein ?

Außerdem hätte das ZDF das aufgezeichnete "Live-Interview" jederzeit unterbrechen können bis die Störenfriede entfernt worden wären. Auch kann man Mikrofone genauso einstellen, dass sie nur die Geräusche im direkten Umfeld aufnehmen - nie und nimmer hätte man bei einem normalen Interview diese Rufe aus dem "Off" so klar wahrnehmen können bzw. dürfen. Entweder hat der Tontechniker geschlampt (aber dann hätte man auch die ganzen Geräusche aus der Umgebung - Vögel, Autos, Klimaanlagen der Technikwagen etc- hören müssen) oder man hat extra für die Protestierenden die Mikros geöffnet.

Ich galueb an  ein arrangiertes Auftreten der Störenfriede inkl. Protestschild und der Regierungssender hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten losgegangen ist...…  

179550 Postings, 8446 Tage GrinchJetzt wirds noch peinlicher...

14.08.18 10:45
übrigens hat die CSU ihr Wahlprogramm noch nichtmal veröffentlicht... aber moment...

https://www.merkur.de/bayern/...beschliesst-hohe-strafen-8364198.html

MUHAHAHAHA

50950 Postings, 7663 Tage SAKUNa klar, clever und reich.

1
14.08.18 10:48
Alles finanziert von Soros.

Nur so nebenbei... live on tape is auch live. Bedeutet, dass Ton und Bild gleichzeitig aufgezeichnet werden.

179550 Postings, 8446 Tage GrinchWelche Fragen waren beleidigend?

14.08.18 10:53

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichDas gesamte Interview war beleidigend, in

14.08.18 10:58
Anbetracht der aggressiven pöbelnden "zufällig" anwesenden Demonstranten, des scharfen Fragetons, der Auswahl der Fragen (einseitig, populistisch) und der Würde des Alters von Alexander Gauland.  

9 Postings, 2286 Tage FerumAlter

14.08.18 11:03
Also auf das Alter würde ich in dem Zusammenhang nicht unbedingt Rücksicht nehmen. Er hat es sich ja freiwillig ausgesucht in dem Alter, so eine Position einzunehmen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der generellen Ablehnung der AfD. Es ist dem schlechten Ansehen geschuldet, dass man so mit der Partei und den Personen umgeht. Davon kann man jetzt halten was man will, ob e gerechtfertigt ist oder nicht, aber mit seinem Alter hat das nichts zu tun und da sollte auch nicht Rücksicht genommen werden.
Altersweisheit sieht für mich anders aus.  

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichSorry Saku, aber zu Tontechnik

14.08.18 11:04
musst Du mir keine Nachhilfe geben...Hätte der Tontechniker nur geschlampt, dann hätte man Geräusche von vorbeifahrenden PKW, Vögel etc. hören müssen. Aus meiner Sicht wurden unerwünschte Geräusche schon minimiert, andere nicht. Auch im Nachhinein hätte man die Schreihälse herausschneiden können, scheinbar war auch das nicht gewollt. Man wollte das Interview scheinbar so, wie es geführt und ausgestrahlt wurde.  

6657 Postings, 2632 Tage clever und reichFerum Gerne kannst Du mir ein Sommer-

14.08.18 11:07
interview nachweisen (und ich habe alle gesehen) bei dem Pöbler und Schreihälse Zugang zum Interviewten hatten, zum Beispiel.  

9 Postings, 2286 Tage FerumBerichten so wie es ist

14.08.18 11:08
Wenn es diese Rufe gibt dann kann man die ja auch drinnen lassen. Macht man sie weg dann regt man sich ja erst wieder auf. Das verfälscht dann ja wieder das Bild. Man sollte alles so objektiv und wahrheitsgetreu wiedergeben wie es ist. Danach kann man sich ja selbst eine Meinung bilden. Wenn man aber die falschen Informationen bekommt, auf denen man sich seine Meinung bilden soll, dann ist diese ja von Anfang an verfälscht.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben