CenturyLink
CenturyLink has a new brand name and bold new purpose. As Lumen Technologies, or simply Lumen, the company will help lead enterprises through the challenges and opportunities of the 4th Industrial Revolution – a time when smart, connective devices are everywhere. Lumen® brings a new focus to how it views the marketplace and the world with the purpose to further human progress through technology.
glta!
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-kgv7#beitrag_66269306
Hier auf Onvista gibt es leider noch keinen Thread zu Lumen.
so ziemlich unbenutzt den Schlaf der Gerechten.
Ich jedenfalls für mein Teil komm mit ariva (neuerdings ja ebenfalls WO) deutlich besser klar ...
Selbst die Werbung ist hier weniger hartnäckig, lol: SO soll es sein ;-))
Ob es jetzt 1000 threads für lumen & überhaupt braucht, keinen Plan.
Meinen Weg leuchte ich mir gerne auch selbst/
zumeist interessieren mich Diskussionen ohne Fakten eh nur begrenzt.
Ist auch keine Zeit da, gibt ja schließlich noch mehr schöne Töchter.
Und bissl Chart-Technik (z.B. für die Ein- & Ausstiege) spart Zeit &
macht dann vllt. schon den Unterschied zw. erfolgreich und 'mal wieder verkackt' ;-))
Die $11 müssen natürlich gehalten werden.
Jetzt sind neben den 9% Dividendenrendite auch noch Kursgewinne möglich.
Lumen Technologies ist mit einen KGV von 8 immer noch unterbewertet.
Nach Handelsbeginn in New York sieht man in letzter Zeit häufig den Arbitragehandel(meit Verkauf) hier in Deutschland, da hier das Bid in der Regel höher lag, als in NY
Dirac
Solange der Kurs in Euro sich so um die 9 - 10 bewegt und ich meine Dividende bekomme, bin ich erstmal zufrieden.
Der Kurseinbruch kam mit dem Zeitpunkt der Pandemie und ich gehe davon aus, dass 12 - 13 Euro in 2022 wieder auf der Kurstafel stehen werden.
Sind gute Kurse zum Nachlegen.
Die Dividende sollte weiter sicher sein.
Aktie ist 20 % heute vorne ...
Hoffe das ab heute die Umstellung erfolgt und es wieder normal weiter gehen wird.....
"Lalapo"...woher kommt die Erkenntnis das die Aktie 20% "vorne" ist ?
Bei mir ist auch noch nix umgestellt ...dauert immer ein paar Tage ..
Schade das Lalapo sich mit $ und € vertan hat...aber gut Ding will Weile haben...ich bin da
recht optimistisch das mittelfristig auch die 11€ kommen werden....
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Drücken wir mal die Daumen das "Lumen" schon bald wieder diese Höhen erreichen wird.
Gut, dass sich im Dezember eingestiegen bin.
Aussichten langfristig auch dank Glasfasernetzen auch optimistisch.
Auf jeden Fall enorme Volumina in den USA.
Gestern 60 Millionen Stück gehandelt. Durchschnitt so um die 12 Millionen Stück pro Tag.
Egal. Ich habe sie seit Juli letzten Jahres und alle 3 Monate nette Dividende.
Lumen Technologies (NYSE:LUMN) has jumped this hour, drawing volatility halts.
Shares are up 15.6% after the latest resumption.
There's no particular catalyst, though that hasn't stopped sharp gains for other stocks with heavy short interest.
Lumen's short interest was about 106.3M shares as of the end of 2020; that's about 11% of float.
Quelle:
https://seekingalpha.com/news/...s-latest-stock-to-make-unusual-gains
https://finance.yahoo.com/quote/LUMN?p=LUMN
Gestern abend ist der Kurs sogar auf über 12,30€ angestiegen, wurde dann aber
innerhalb kürzester Zeit wieder abverkauft.
Momentan sind m.E. also noch einige "Zocker/Daytrader" hier am Werke.
Sicherlich haben einige Investierte auch Gewinne realisiert und steigen nun evtl.
auch so langsam wieder ein.
Ich jedenfalls lasse mein Invest hier laufen; zumal ich gestern gesehen habe welches "Potenzial"
(noch) in der Aktie steckt.
Dazu noch eine überdurchschnittlichen Dividende; für mich ein optimales "Langzeitinvest"....
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
https://finance.yahoo.com/news/...mn-beats-q4-earnings-135901382.html
Wenn ich das Englisch richtig verstanden habe müssen auch irgendwelche Abschreibungen vorgenommen werden.
Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass Lumen günstig umschuldet, was sich wiederum günstig auf den Gewinn auswirken sollte. Die Kosten für die Kredite / Anleihen sinken. Trifft das zu ???