"Ausländer raus"
Dumm rum grölen können viele.
Aber versucht doch das von mir geschriebene mit Fakten zu verbessern.
Ich bin lernbereit wenn es um Beweise geht
1871 - inkl. Elsaß-Lothringen ?
1914 - inkl. Deutsch-Südwest Afrika und den anderen Kolonien?
1938 - inkl. Österreich und Sudetenland?
Moderator: st
Zeitpunkt: 01.10.15 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zum Begehen von Straftaten. Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 30.04.15 an.
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/...die-welt-auf-519408?page=356#jumppos8924
Das Deutsche Reich hatte "Neuschwabenland" (Antarktis) "entdeckt" und hat mit U-Booten vieles da versteckt, damit die Amis sich das nicht auch noch ergaunern können,
Hier ist der Beweis dazu:
https://youtu.be/AuLPgDVM4OE
Mein Vater hatte noch den Feuersturm auf Dresden miterlebt, seine Einheit war vor Dresden.
Wahrscheinlich wieder eine Fake-News und der Täter wurde als Südländer von Merkel persönlich eingeladen!
Aber hast Du jemals von einer neuen Verfassung gehört.
Nach dem ersten Weltkrieg bekamen wir eine neue Verfassung.
Wir leben jetzt mit der Verfassung die nach dem ersten Weltkrieg von allen Bürgern verabschiedet wurde. Die wurde in Weimar verfasst
Und Russland wurde vorher auch angegriffen.
Dschinghis Khan bekam Moppe
und auch der kleine "Korse" bekam so viel wie er haben wollte.
Wenn der blöde Adolf mal ein bisschen in der Schule aufgepasst hätte, hätte er wissen können/müssen das Russland unangreifbar ist.
Mir ist nicht bekannt, dass es 1919 eine Volksabstimmung zur Weimarer Verfassung gab. Und selbst wenn, was ändert das?
Gehört denn jetzt Deutsch Südwestafrika nach Meinung der Reichsbürger immer noch zum Reich oder nicht? Immerhin leben dort heute noch 20.000 Deutschstämmige......habe selber dort Verwandte (wenn auch nur Verwandtschaft über 3 Ecken).
Du hast aber in deiner Deutsch- Prahlerei vergessen, dass unsere Ahnen nebenbei auch mal 7 Millionen Menschen vergast haben, weil sie nicht genehm waren oder anders aussahen...
Ja-- ich weiss--- dass passt dann nicht ganz in dein Weltbild...
Die Juden flüchteten aus Polen nach Deutschland.
Das der Adolf da wohl ein bisschen Scheiße war, weiß jeder.
Evtl. hatte er einen jüdischen Vorgesetzten im ersten Weltkrieg der Scheiße zu ihm war.
Aber sowas sollte man nicht auf diese Art vergelten.
Den Feuersturm gab es aus einem ganz anderen Grund.
Die haben mit aller Macht versucht Deutschland klein zu halten, denn wenn Deutschland sich davon erholt hätte, hätte es ein Massaker sondergleichen gegeben.
Hier alles dazu:
https://youtu.be/QPOiCjWbblE
Aber nurn klitzekleines bisschen, woll.
Junge, Junge, was gibts hier Geschichts- Schönredner, wenns um die eigenen Ahnen geht...
brd ist klasse und wird immer besser ...trotz der zunahme von "verwirrten Bürgern"
wirtschaftwunder 2.0 demnächst ...alles wird gut
Ich meine Memory193 mit seinen fundierten Geschichtskenntnissen.
Und das Großraumbüro, dem jedes Mal einer abgeht, wenn er mit persönlichen Daten hausieren gehen kann.