Wikifolio "Struktur und Hebel"
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 19.05.19 15:45 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.17 09:19 | von: Worldprogre. | Anzahl Beiträge: | 129 |
Neuester Beitrag: | 19.05.19 15:45 | von: Gaertnerin | Leser gesamt: | 42.161 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Bis dahin sollte es der DAX erstmal wieder schaffen, vorausgesetzt, der EURO steigt nicht weiter so impulsiv und und die Autobauer bekommen nach dem Autogipfel am 02. August die Kurve.
Daimler, BMW und VW scheinen doch recht günstig im Moment..
Sie sammeln permanent Geld ein, verwalten mittlerweile 12 Millionen Euro, da ziehe ich meinen Hut, grossartige fantastische Leistung von IREX seit Auflage.
Da bin ich mit gerade mal 230.000 Euro Anlagevermögen ein kleiner Fisch.
Doch darf ich auf den Performancevergleich der letzten drei Monate hinweisen, da konnte ich 31 Prozent ertraden, das IREX leider nur negative minus 10,04 Prozent.
Im Moment halte ich Schritt mit IREX und vermute irgendwann auch vierstellig zu sein.
IREX In den letzten Monaten:
Nicht schon morgen, doch die 12425 traue ich dem DAX mindestens einmal im August noch zu, zumal der Dollar endlich wieder etwas stärker wird zum Euro, das hilft in der Intermarketkorrelation.
Gestern hat es aber viele Anleger schockiert, dass das Wiki 35 Prozent in die Knie gegangen ist, nach dem Raketentest gestern.
Deshalb haben heute Anleger die Notbremse gezogen und 400 Stücke im Verlust zu 497 verkauft.
Es ist verständich, doch ich selbst bleibe investiert.
"Meine Wikifolios-Deine Wikifolios" so in etwa heisst der Thread für Neulinge, stell Dein Wiki bitte dort vor.
Die Aktie Marapharm kenn ich nicht...
Der Start lässt wieder Hoffnung schöpfen, immerhin konnte ich hier jeden Tag etwas zulegen.
Mein Vorsatz in diesem Wiki für 2018 war, jeden Tag etwa 8000 draufzupacken.
Das Tagesziel für heute ist wieder erreicht, von gestern 204 auf heute 212.
Schönes Wochenende.
An der 13221 alle Calls verkauft. Der Absturz über Mittag, tja, wer hätte das am Morgen gedacht...
Mag sein, dass der DAX doch noch über 13240 schliesst, ich bin aber müde und mache Feierabend.
So long...
Die anvisierte tägliche Wikisteigerung um ca. 7000 ist eingetütet. Feierabend an der 13217 beim DAX und Wikiwert 223.
Jetzt nichts mehr riskieren und Feierabend machen.. Tschüss.
Wer bei Inveus sei Demokonto 10000 verdoppelt, bekommt 10000 Echtgeld zur Verfügung gestellt.
Ich bin bei 10000 angefangen, jetzt bei 19470..