Tabellen - Grafiken ab Saison 2016-2017
Vielleicht kann Perlensucher23 aber die Rolle von .Juergen noch übernehmen, jedenfalls ist er im Moment der 1. Verfolger. heisan und Manager teilen sich Platz 3 im Moment.
Im 100,0 Punkte-Club inzwischen 11 Mitspieler.
Inzwischen haben die ersten Spiele in der Europa-League begonnen; schau'n mir mal, wer da am Ende die Nase vorn hat.
Biba,
euer rompoi
22 Mitspieler haben bisher alle Runden mitgespielt.
Was diese Resultate auf die Gesamtwertung ausmachen können sie in Kürze nachlesen.
13,0 Punkte Rückstand hat jetzt der neue Zweitplatzierte minicooper vor Perlensucher23.
SyncMaster17 macht den größten Sprung nach vorne.
Die Resultate der Mitspieler, welche die letzten vier Runden ausgelassen haben, werden in der Grafik nicht mehr veröffenlicht. Dies betrifft die Tabellenplätze 31 - 34 - 35 - 37 und 38
Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis dass Helianthus, der bisher nur Europa-League getippt hatte, nun auch hier eingestiegen.
Ihm, aber auch allen weiter viele gute Tipps und Punkte.
eine Ausnahme: Pjöngjang überwintert auf dem 1. Platz.
3 Tippspiele und 3 Herbstmeister. Das verspricht Spannung im neuen Jahr.
Zur inoffiziellen Meisterschaft gratuliere ich
Tiger, für den Titel Gesamt;
vega2000 für die Tipprunde Champions-League
und Pjöngjang in der Europa-League.
Die kleinen Halbmeistertitel gehen an
roter Balken : II minicooper für 5 korrekte 4Tore+ Spiele = 2,5 Punkte insgesamt
blauer Balken : II XY hat 28 x das Endresultat korrekt vorausgesagt = 98,0 Punkte
grüner Balken : II vega2000 lag 33 x richtig beim Spielausgang mit Tortendenz = 82,5 Punkte
gelber Balken : II Kalle 8 hatte den Sieger des Spiels bei falscher Tordifferenz 84 x richtig = 168,0 Punkte
Viel Spaß beim "Suchen"
! und nicht vergessen ! In der kommenden Woche läuft der Ball in Europa wieder.
Mit den besten Tippgrüßen in die K.o.-phase
euer Grafiker
http://www.ariva.de/forum/...eague-2017-18-zwischenrunde-rueck-553774
geht's zum Tippen
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.02.18 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenigstens einer sollte mit dem Buchstaben F vertreten sein.
:-)
Ihrefelder führt die 4Tore+ Tabelle an mit insgesamt 3,0 Punkten
vega2000 hat 33 x einen korrekten Tipp abgegeben
datschi hat die Tordifferenz 40 x zumindest richtig getippt, leider war das Resultat aber dann doch nicht korrekt.
@Kalle ist der bisher beste Punktesammler in der kleinsten Wertung. 97 x 2 Punkte gab es weil er den Verlierer einer Begegnung erahnte, nur beim Toreunterschied hat es dann nicht so hingehauen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viele Punkte und freue mich über jeden Mitspieler der bei uns einsteigt und dabei bleibt.
rompoi55
Nu aber;-)
Unter #90 bittest du um eine Korrektur der 3,5 Punkte-Treffer. Leider kann ich dir damit nicht Recht geben. Unter Grafik #86 war die Korrektur deiner "Treffer: 14 - 10 - 39 noch nicht vergenommen worden. Nach deinem Protest wurde dein Tippbogen (siehe Grafik links: 15 - 10 -38) allerdings korrigiert und somit bleibt es bei deinen 358,0 Punkte.
minicooper reiht sich in die Spalte der Tipprundensieger (TRS) ein.
iTechDachs führt in der Zwischenwertung 3,5 + 0,5 Punkte.
Ihrefelder und preisfuchs führen mit jeweils 23 korrekten Ergebnissen die 3,5 Punkte-Wertung an.
datschi (32) hat die Spitzenposition in der 2,5 Punktewertung
Jeweils 59 x haben Pjöngjang und BigSpender die kleinste Wertung erhalten.
Der gestrige Tagessieger @Canis Aureus hat leider 1 Runde der Gruppenphase verpasst, ansonsten hätte er hier auch noch ein gehöriges Wort mitreden können.
Es bleibt mir aber auch noch zu erwähnen dass mit @Sternzeichen der 39te Mitspieler in die Grafik der Champions-League aufgenommen wurde.
In Kürze dann noch die Gesamtübersicht nach insgesamt 18 Tipprunden.