Golden Dawn Minerals
Seite 4 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 412.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
Vorsicht mit 15:30 heute, siehe Freitag, (kein bashen) nur vorsicht geraten
Die Amis werden sicher erst mal Gewinne sichern,
Viel Erfolg weiterhin allen noch!
lg
money
ca. 1,6 Mio Stück in D und ca. 1,2 Mio Stück in CAN deuten imho an solch einem Tag und mit solch einem Marktumfeld wie heute auf stetige schöne weitere Anstiege hin ...
lg
money
P.S.: @Pischaman - ich bin mir nicht sicher, dass deine Entscheidung mit der Seitenlinie die richtige war...
Wollte nicht zu gierig sein, wurde schon oft genug dafür abgestraft
Aber wenn sich ein Wert an nem Tag mit einer solchen Gemengelage im Goldsegment als eine der wenigen Aktien sogar recht deutlich im positiven Bereich befindet, dann sollte das meines Erachtens nach doch als recht positives Zeichen zu werten sein, oder sieht das jemand hier anders?
Das war selbstverständlich auch nicht belehrend oder herablassend gegenüber @Pischaman gemeint gewesen, schließlich war er es, der diesen Tipp mit Golden Dawn Minerals gepostet hat und dem ich somit mein Invest hier überhaupt erst zu verdanken habe... daher drücke ich die Daumen, dass es mit GDM auch bei ihm weiterhin gut laufen möge, wie übrigens bei allen anderen hier ebenfalls....
lg
money
, ich habe dann an die Gold Leute weitergeleitet und bin froh dass mich jetzt keiner lyncht da es doch recht super gelaufen ist, und dass direkt ein Tag nach dem Tipp der RUN begonnen hat ;)
Und nein ich fühle mich hier von keinem angegriffen, alles supi, kann ja echt sein dass es ne falsche Entscheidung war auszusteigen, aber ich wollte einen Safety Point
Habe jetzt mal Kauf auf 0,230 eingestellt,
... eine ungewöhnlich große Menge bei starkem und beständigem Preis...und wie schon erwähnt speziell in diesem heutigen Goldmarktumfeld...
... vielleicht ist ja in Kürze doch eine positive Nachricht von GDM zu erwarten...
Zwar alles nur Vermutungen, aber sollte ein Fünkchen Wahrheit daran sein, so könnte dieses Fünkchen auch sehr schnell zum Zündfunken werden...
lg@all
money
mal schauen ob meine 0,230 noch geknackt werden, dann bin ich wieder dabei
Denke heute fallen wir nicht tiefer
Was der morgen so bringt .... Hoffentlich wieder grün
Meine Meinung...
Viel Erfolg uns allen weiterhin
Quelle:Golden Star