XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 4 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.102 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
sollte der dax durchmarschieren ist es ok....und auch im rahmen der möglichketen...
aber das was ndx zzt hier darstellt entspricht keiner mathematischen Logik..läuft komplett gegen alles was nur in Bereich des möglichen ist...
bigtwin...
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.16 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.08.16 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Da die Vola im 5 min Chart gerade immer weiter sinkt erwarte ich bald ein auflösen der 24,00. Welchen Ausgang das hat wird sich zeigen.
ndx muss weiter runter ...damit die chart techniker zufrieden sind...
bigtwin der noch wartet
somit ist der dax ins deutliche bullen lager gewechselt..und sollte die 1047x nicht mehr im std chart unterschreiten...um dort zu bleiben...obwohl ich denke das der dax die 10470 testen wird...ein muss in der ct...und dann wird es sich erst entscheiden ob 2016 noch ein gute dax jahr wird...denn bis jetzt hat der dax nicht ein pkt gut gemacht gegenüber 2015...dh...2016 ständig in minus performence ...
nordex werden ich nun nicht mit den dax vergleichen..denn da wissen wir alle ein deutlicher underperformer..2016......warum und weshalb die letzten 3 wochen so schlecht liefen ????? habe zwar kleinere bis grosse gewinne mit ndx intraday eingefahren und durch eine harte strategie...kaum verluste in der down phase von 28,0x bis 22,67eingefahren...deutlicher vorteil dem longie gegenüber...
aber der schwerpkt liegt nicht mehr bei ndx..sondern bei mein anderen werten...
im gegensatz zu vielen hier muss ich nicht meine verluste aussitzen...und tag für tag
hoffen das es endlich steigt....aber hoffen soll mann ja...
...spätestens das sinkende Volumen bei sinkender Vola wird zeigen das die Tagesspekulanten vermehrt raus sind.
denn dann hätte ndx schon lange in anderen höhen sein müssen...dax vom 10150 bis 10800...und ndx von 22,67-bis 24,26 stand gestern..also da müsste ndx bei 26,6x stehen
ja ndx ist langweilig und wird meiner meinung weiter leerverk....hoffe ich irre..aber ??
Ich meine ja auch nicht mit schreiten, sondern aufholen. Weil wir mit Nordex zurück geblieben sind. Habe ich oft gesehen, dass die wenig beachteten Titel später kräftig nachgeholt wurden.
bigtwin
Auf der anderen Seite wird schon knapp über 24 deutlich abverkauft.
Mittelfristig sehe ich eher Auf- als Abwärtspotential, kurzfristig könnte ich mir ein weiteres Tief im unteren 23er Bereich gut vorstellen.
Ich werde mal im Laufe des Tages einen weiteren kleinen Einstieg suchen und abwarten.
Verkaufsdruck nach wie vor extrem stark, um 09 Uhr kommt der tägliche Abverkauf.
Aktuell Richtungslos, tendenziell eher leicht runter.