BETS auf Erfolgsspur
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.16 19:52 | von: And.Kort | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:45 | von: Ulrikehxula | Leser gesamt: | 17.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Geschäftsführender Direktor des Dev Clever, Chris Jeffries sagte: "mich und das Team von Dev Clever sind mehr als begeistert von Arbeiten in Partnerschaft mit SeanieMac im Wiedereinführung dieser tolle Marke in dem Sektor, nicht nur in Irland und dem Vereinigten Königreich, sondern auch in ganz Europa. Wir fühlen uns der weitergeleiteten Management-Team in Verbindung mit unseren Sektor führenden innovativen Ansatz ist das perfekte Rezept für Erfolg und wir sind zuversichtlich, daß Seanie Mac zusammen mit Dev Clever eine Marke geschaffen werden, die die Benchmark für Verbraucher-Erfahrung im Bereich e-Gaming ist."
Garreth Kern COO von SeanieMac sagte, "Dev Clever bringt enorme Erfahrungen im marketing, unser wachsendes im Haus Team mit dem Ziel, Kundenbindung und Akquisition zu erhöhen. Die Vereinbarung gibt uns volle Nutzung aller Dev Clever Ressourcen, darunter Entwickler, Konstrukteure, PPC-Experten, social Media-Experten und führenden Innovatoren. Es können wir nehmen alle unsere Marketing im Haus, wodurch die Notwendigkeit für Dritte. Wertsteigerung für unsere Aktionäre ist eine Priorität im Unternehmen."
KONTAKT-INFORMATIONEN
SeanieMac International Ltd
Marketing Firma Dev Clever die bereits diverse bekannte Namen vertritt, wie zum Beispiel:
Bently
Honda
Pepsi
William Hill
Holliday In
Budweiser
Nestle
Jaguar
Airport London
Universität Sheffield
College Staford und so weiter.
Neue Kunden und höhere Umsätze sind hier zu verbuchen
Dies ist ein Reales Startup Unternehmen mit guten Verbindungen.
weit Unterbewertet.
Die neue Website ist unter Seanimacinternatinal.com zu finden.
könnt,was Ihr davon zu halten habt.
Ich für meinen Teil halte soviel, das ich glaube damit in Rente zu gehen.
den ich selbst habe, Agora direct und nicht teuer.
Alles im grünen Bereich.
Wenn das 4.Quartal Mitte Februar 2017( Oktober, November und Dezember) berechnet mit der neuen Plattform, sollte meiner Rente nichts im Wege stehen.