Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ?
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.16 20:39 | von: Lichtspiel | Anzahl Beiträge: | 387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Doreennoqoa | Leser gesamt: | 55.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
user gewesen. mit oder ohne bezahlen erstmal aussen vor.
aber geht es denn nicht eigentlich darum dass ein User bezahlen soll, damit Norwood auch davon profitiert ? was die Qualitität angeht bin ich persönlich mit anderen Anbietern auch sehr zufrieden und fahre damit sogar kostengünstiger..
auf jeden fall ist jeder als interessent aquiriert und auch leichter für
andere neue produkte ansprechbar...
bin ich leider auch nicht ganz deiner Meinung, da ich mir die App zwar damals auch runter geladen habe um mir die mal anzusehen, habe aber nicht mal die Freiminuten genutzt und die App nach 5 min wieder gelöscht, weitere Produkte interessieren mich ebenfalls nicht... spreche da aber nur für mich selber, kann durchaus möglich sein dass dies bei anderen sogenannten User anders ist.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.16 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 30.01.16 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Sie haben mehrere apps im portfolio die bald online sein werden!sie haben ne eigene Cloud(Corona).
Aus der letzten news hättest du PROFI erkennen müssen,das er(mr. Ostergaard)mit den jetzigen 3 millionen usern ne Kundschaft hat von der Norwood System nen kapital herausschlagen möchte!
Leider haben die leute deine posts die letzten tage nicht verunsichert,im gegenteil,du hast diese zu käufen animiert weil sie sich in diese aktie eingelesen haben!
Mit freundlichen grüssen iwanooze!
Ab februar werden wir sehen!
Bin jetzt investiert...EK=0,044 €
Wollte noch 1 bisschen warten um zu Kaufen...Aber Den Report hat mich so überzeugt
das ich 1 Posi in "D" gekauft habe.
Nachkaufen....vielleicht in "Aus"
Ich danke für eure Recherche...Natürlich...scheint mir 1 Gewisse Meinung Konflikt zu erkennen...Aber Pro /Contra....insofern das ich Info bekommen...ist für mich OK
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
à bientôt
OC
à propos:Wenn ich Montags Millionäre bin ,war´s hier meine einzige Posting...
Danke für Ihre Verständnis...
Disclaimer:
Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Norwood Syst halte.
Vorallem zu deiner person,der sehr suspekt scheint!
wenn doch Norwood S. so toll ist, warum fällt diese Aktie dann stetig ?
http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie/...=quarter&boerse_id=1
und in Australien fiel das Handelsvolumen von damaligen 40-60 mios auf 2-3 mios siehe #64.... wo ist denn das interesse an dieser Aktie geblieben, wo doch angeblich World Phone die einzige App sein soll wo Geld verdient wird...#77
"D" Chart kann man in die Tonne kloppen...ASX Börse ...dort spielt die MusiK.
Aber wie geschrieben...Ich wollte warten....Tue ich aber nicht...
Warum auch....Jetzt kann ich 24 Std vor PC staunen...Bin auf alle Börse der Welt investiert....(Ironie Modus)
Hey ...Jungs..1 bisschen Cool...bleiben...
Oder habt ihr keine Gute SEX z.Z
à bientôt
OC
Disclaimer:
Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Norwood Syst halte.
Norwood’s CEO & Founder, Mr Paul Ostergaard, will be conducting a series of corporate roadshows throughout Australia commencing the week of 8 th February presenting Norwood’s investment story to a number of interested analysts, brokers and institutional investors.Shareholders or interested investors in Sydney on Tuesday the 16th of February are invited to RSVP
for an upcoming “ASX CEO Session” to be held at Exchange Square, 18 Bridge Street, Sydney from 11.30am.
Mr Ostergaard will present the Norwood investment story alongside a number of other ASX listed company CEOs.
Full details and an RSVP form are available on the ASX website at
http://www.asx.com.au/seminars/ceo-sessions/ .Norwood also plans to host an online shareholder Q&A session on Wednesday the 17th of February.
Sorry...aber ich bin daran gewöhnt News AH zu bekommen...
Ich erinnere mich an Deep Yellow...Und In Pharma Bio...Nasdaq kommt die Alle AH
Oder PM...
Ich erkenne da keine Problem....Ich bin nicht so Maso das ich bewusst in Fallende Messer greife...
Also...Keine Panik...Ich auch nicht...
So.... Ich gehe jetzt in den Park-Glückliche Pärchen vergiften....
Disclaimer:
Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Noorwood Syst halte.
Buy:
------
3 + million customers and expanding daily
Global telco business with no borders
Generating income ,3.5k per day usd and growing with reducing costs of acquisition
In final stages of launching a new product to the corporate market-CORONA,with many companies ready to begin trialing/purchase
Great percentage of early stage capital expenditure complete.
Company have every confidence in their existing product and future offerings in the pipeline (roadshows to begin in early February )
An array of add ons for new and existing customers,Free app to app,World Credit facility,availability in 30+ languages plus other features in the development stage
6 million in cash reserves left after setting up the company infrastructure, corporate structure and product offerings
Company are excited about the future after 6 months in business and have learnt from some early teething problems.
Ceo has vision and commitment to develop a global telco business with an expansive list of functions and offerings.
Norwood Systems uses awarding winning world class technology.
Sell:
-----
People will stop using mobile phones and looking for the best deals and convenience from Monday!
@occitanie, bist mir sympathisch, hoffe für dich dass du Gewinne realisieren wirst, verliebe dich aber nicht zu sehr in diese Aktie :)
in der du nicht investiert bist?
Hast du einen guten Grund gehabt?
Waren es $$$
aber du basht die Aktie doch nur.