Aeterna Zentaris Inc.
Seite 4 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 211.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53 > |
In 6 Tagen von 0,44 auf 45 = 10000% Hammer
Schön wenn das hier abfärben würde.
Keine Kaufempfehlung, nur zur Ansicht :)
Das Entspricht ja dann 700.000.000 von der alten Suppe.
Wenn die hälfte gehalten wird sehe ich hier vorerst kein Ende :)
Auch wenn am Ende nicht viel über bleiben sollte wie AF jetzt tönt, so freut es mich das auch die Shorts endlich leiden und vielleicht Ihr Spielgeld verlieren.
Das alleine macht mich schon Reich .
Lt. dem Chat bei SD soll es angeblich ein Übernahmeangebot geben...
12,65 $ in worten Zwölf Dollar und 65 Cents :)
Jetzt hau ich mir auch ein hinter die Binde
IMO ist das ein Gemisch aus Träumern, Gier frisst Hirn und einer ausgewaschenen squeeze.
Die US-Boys halt , nach Unten wie nach Oben ohne Halt und ohne Zügel :-)
AEZS ist der selbe Sumpf wie letzte Woche, da hat sich nichts geändert, außer das die bis jetzt die Aktionäre geschröpft haben ohne Ende.
Die meisten haben EK's von 15/20/30$ und mehr, da ist es ein Rätsel was die da feiern.
Der der um 3,20/4$ rein ist und den Wahnsinn voll aushandelt und zwischendurch tradet/getradet hat.... das sind die Gewinner und davon gibt es nicht viele !!!!
und wie heißt es so schön. ? ?.. was schnell hoch kommt, das kommt auch sehr schnell wieder runter ......
Du tradest doch auch, warum bringst du da so eine Pessimistische Stimmung in die Foren.
Oder willste selbst noch mal billig rein?
Du warst heute drinne, bist raus mit Gewinn, schmierst uns das auf´s Brot weil Du ach so toll bist. Und das ja nicht heute, sondern fast Tag für Tag.
1. Ich wünsche mir hier für alle Investierten hier die 2.te KBio
2. Ich wünsche mir für alle die hier schon lange Zeit fest sitzen auch mal ein Krümel vom Brot, denn nur durch solche Zocker die jeden Cent reiten sind wir bei 4 Cent und weniger gelandet.