Aixtron, momentan klar unterbewertet
Morgen rechne ich fest mit einem Anstieg bis zu 5,40 im SK, dann können wir wieder beruhigt u. zuversichtlich ins Wochenende starten!!
Hamma uns auch verdient oder?
Und träumt von Aixtron-Kursen die nächsten Jahre von über 50 EUR:-)
So werden Träume wahr...
Aix wird positiv überraschen,ja....aber wann ???
Ich hoffe erstmal das der Boden bei 5 hält,dann bin ich guter Dinge.
Von 10 oder 20 phantasieren können wir in einigen Jahren :) ich bleib bei Aix dabei !!!
aber das vermisse ich leider bei ein paar Longies..
darum strong buy u. viva Aixtron:-)
jetzt hole ich mir jeden Tag 2000 EUR von den Shorties zurück.....ääättsch:-)
mit nem kleinen Großauftrag auch wieder gerne Richtung 7 EUR:-)
alles drinn in unserer Perle.
arme shorties die zu gierig waren u. noch auf niedrige Kurse spekuliert haben.
Aus bösen Shorties sollten vielleicht die nächsten Wochen gute u. brave Longies wie wir es sind werden.
Das hilft uns zu einem gewaltigen und überfälligen Pullback nach oben.
somit bekommen wir einen Short-Squeeze vom Allerfeinsten...
Es ist angerichtet..
Ich lege nochmal ein paar Mille nach, weil nun ein wichtiger Widerstand geknackt ist:-)
Die Allermeisten Longies die hier drinn sind, haben bestimmt Durchschnittskurse von ca. 10 EUR.
nd die haben auch nicht verkauft, weil sie an die Firma glauben.
Vor allem war dieser jetzige Kurs absolut künstlich konstruiert.
Und das gleichen wir jetzt so schnelle wies nach unten ging wieder nach oben aus, ganz einfach.
Die nächsten Großauftragsmeldungen lassen dank unserer Shorties den Kurs in ungeahnte Höhen treiben:-) weit jenseits von 20 EUR und mehr. Das kann zwar ein paar Monate dauern, aber die Zeit nehme ich mir gerne.
und das macht mir momentan auch keine sorgen..
ich werde nochmal nachlegen um auf ca. 6,50 zu kommen:-)
Ja und die Shorties bekommen was zu tun, müssen sich immer höher eindecken u- die Gewinne schmelzen von Ihnen dahin, wie Schnee in der Mittagssonne, das geht ganz schnell u. schmerzt ganz schön, wenn da mal schnell 1 Million täglich weniger auf dem Konto ist.