Smarttrans: Gelingt der Durchbruch?
runtergeladen werden.
Ansonsten war die Aktie fast den ganzen Tag in AUS auf 0,033 Cent. Leider nicht bis zum Schluss geschafft. Kurz vor Ende ging es wieder auf 0,032 runtet.
- Umsatz liegt bei rd. 2,3 Mio AUD (+16% 4Q2015)
- September allein bei rd. 1 Mio.
- Umsatzdynamik also fortsetzend.
- Hochgerechnet 2015/2016 auf Basis der Sept.- Zahlen reden wir von rd. 12 Mio AUD. Das wären mit den Kosten aus 2015 ein Ergebnis von 6 Mio AUD.
Die Börse reagiert. Kurs 11,4% rauf auf 0,039. Rekordumsatz von 52 Mio Aktien
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Was macht Berlin?
http://smarttransholdings.com/index.php
Fairer Kurs BLN wäre 0,025 EUR
http://smarttransholdings.com/index.php
Fairer Kurs BLN wäre 0,025 EUR
Korrektur:
Umsatzwachstum 45% gegenüber Vorquartal 4Q2015. Noch keinen Kaffee gehabt. Beeindruckend!
Gibt es hier irgendeinen Profi, der mir das erklären kann. Würde mich sehr über eine Erklärung freuen.
Marketingkosten sind wohl raufgegangen. Werden ja sehen, sobald der Bericht kommt. Berlin ist wirklich ärgerlich. Kann das aber auch nicht erklären. ich genieß einfach den Kurs in AUS.
???
Es wird Zeit das Smarttrans in Berlin ordentlich gehandelt wird.
gibt es die aktuelle Unternehmenspräsentation. Fasst das Geschäft und die jüngsten Erfolge gut zusammen. Spannend ist auch hier wieder die Ankündigung in neue Märkte zu gehen. AUS auf 0,039 AUD hoch. Keine Änderung in BLN zu erwarten.
China Telecom
• Direct Carrier Subscription billing commenced & generating revenue in Liaoning
• Liaoning Province has over 43 million mobile phone subscribers¹
• SmartPay platform now covers seven major provinces in China through China
Mobile and China Telecom partnerships
• Company working closely with both telcos to strategically fast track further roll
outs into additional major provinces
• SmartTrans now has billing reach to a potential 460 million mobile phone users¹
• Record revenue of $2.27 million in Q1 FY2016 gives financial flexibility to
significantly scale up SmartPay