Chesapeake Energy auf 10 Jahres tief ! Kaufen !
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.15 14:46 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Franziskauuh. | Leser gesamt: | 84.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Und das nicht gerade erfolgreich...
mal sehen, vielleicht kaufe ich die zurück
alles für 3,048€ zurückgekauft... mal sehen, ob das der Boden war oder nicht
s.we
aber eins ist sicher,
Gier auf der Börse wird oft bestraft...
Netten Rutsch ..
lali
Der histoische Chart zeigt was da möglich sein könnte wenn hier das Geschäft gedreht wird ...
Für mich der spannendste--- spekulative --- Fracker ..
lalio
Öl gibt es genug, der Preis steigt nur, da die Saudis ihre Aramco teuer vermarkten wollen.
Chesapeak braucht mehr Bohraufträge und die kommen nicht.
Die Bondhalter haben das schon geschnallt ...so steht die 22ziger Anleihe ,2016 noch im Tief bei 15 !! gehandelt, jetzt fast wieder bei 100 ...und die Bondhalter wissen meisten viel mehr bzw. sind besser informiert als jeder Sharehalter ...:-)
Also abwarten ...selbe in Grün meine Driller ..und da habe ich mittl. einen Jackpot am laufen ..( den ich absichere !! )
Sektorchance im Alltimehighmärkten ..muss man mit der Lupe suchen ..
Sollte man wieder ?
Halte momentan die Finger still ....viel (TV)(sehr gut )verkauft im Driller/Ölsektor ..hier war mir zum Gewinne mitnehmen der Gewinn zu niedrig ...Ches.hängt eigentlich dem Markt hinterher...KGV einstellig...aber hohe Schulden ( 10 Mrd ) wie viele andere auch der Peer . man wird bei dem Selbstläufermarkt der letzten Wochen zu arrogant gegenüber Gewinnen ...
Auch GAZ um 4,20 schon 1/3 eingetütet ....schade das du damals raus bist ..aber man kann ja nicht alles richtig machen ..( ja ja sicher ..du hat bestimmt mit dem Geld auf anderen Baustellen viel mehr verdient in der Zeit , I know )
und mach dich nicht lustig über mich. ja, gaz habe ich zu früh verkauft, und ich kann wirklich gut damit leben, hatte ich dir schon mal geschrieben.
Chesapeake ist "günstig" aber ich traue mich die nicht zu kaufen. Der Kurs könnte jeder Zeit wieder drehen, trotzdem, halte ich mich fern von der. Mal sehen, wie lange. Keine Ahnung
aber die haben große Schwierigkeiten. 2017 war ich ne Zeitlang in Kanada, dort hat mir ein echter Kenner des Unternehmens die Augen aufgemacht, und mich über die Risiken informiert. seitdem habe ich mich nicht mehr getraut mit diesem Wert zu traden. Letzte Transaktion am 13.09.2017, war bisschen zu früh aber mit einem schönen Plus verkauft, und seitdem habe ich Schiss gehabt noch mal einzusteigen, obwohl die Vola der Aktie noch einige Zeit toll fürs Traden lief. Mal sehen, ich kaufe vielleicht wider max. 10 Tausend Aktien, aber nur wenn der Kurs unter 2€ steht, oder wer weiß???
Ich bereite hier auf jeden Fall den Einstieg wieder vor ..auf anderen Drillerbaustellen habe ich bereits erste RK getätigt ...
Letztlich sind das ja keine fundamentalen Kursbewegungen ...reine Algocomputer , die hirnlos jetzt halt die Shortseite spielen ..
Ches.heute stärker ...hatte noch überlegt es dann aber verworfen ...um 2,20-2,30 wäre nett ...
Grüße
lali
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Lalapo. "
deswegen, danke für deine Infos!
Timchen:
"Öl gibt es genug, der Preis steigt nur, da die Saudis ihre Aramco teuer vermarkten wollen."
was redest du denn da?
Aramco vermarktet das eigene Öl für den Marktpreis! Das einzige was sie machen können, ist die Produktion zu drosseln, was sie ungern machen.
An einem guten Ölpreis sind alle interessiert, Russland, Aramco, Iran und die Fracker insbesondere, damit sie mindestens ihre Zinsen weiterzahlen können (sie sind extrem verschuldet, und deren Förderpreise sind zu hoch).
weißt du wie viele Fracker in den USA sind die letzten 2. Jahre pleite gegangen?
und ja, Aramco würde sich teuer vermarkten wollen, in dem sie viel Geld von dem bald kommenden Börsengang sammeln möchte.
2. Versuch ....Sektor geht durch die Decke ...sollte eigentlich auch Ches. jetzt mitziehen ...schaumama...