Jeder dritte Jurist will die Todesstrafe
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 10.04.15 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.14 12:19 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 10.04.15 23:11 | von: ixurt | Leser gesamt: | 5.768 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Die beiden können natürlich gerne ein sauberes Verfahren bekommen. Und wenn dann alles klar ist, ab unter die Erde. Genau wie Timothy McVeigh (der ist schon dort und das zu Recht!), Anders Behring Breivik (der sollte schon lange unter der Erde sein, ist es aber noch nicht) und Marc Dutroux (der sollte auch schon längst von den Maden gefressen sein).
Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn der erste Timothy McVeigh in Deutschland wütet, werden wir uns wünschen, wir hätten sie, die Todesstrafe!
Der hat sie sich verdient und ich bin froh, dass er sie in den USA bekommen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh
Aber ein Timothy McVeigh wurde lebendig gefasst ...
Ich meine, man sollte die Leute, falls möglich, schon lebendig fassen und die sauber durch die Gerichte schieben. Wenn dann aber alles klar ist, und bei McVeigh war alles klar, dann weg damit. Bei den 2 in Frankreich wünsche ich mir schon fast, dass man sie lebendig nicht bekommt, sondern tot. Mehrfache Mörder lebendig fassen und dann nicht die Option der Todesstrafe haben, ist schon Scheiße.
Die Todesstrafe zu legalisieren, ist ein Dammbruch, weil immer "weniger" ausreichen soll, um sie durchzuführen.
Auch deshalb ist dieses Argument abzulehnen...
Allerdings: ich sage nicht, dass die Todesstrafe stets bei mehrfachem Mord greifen sollte, aber es sollte - bei mehrfachem Mord - eine *Option* sein. Von "Todesstrafe für Kinderschänder" halte ich auch nichts, außer natürlich, es handelt sich wie bei Marc Dutroux um Kinderschändung zusammen mit mehrfachem Mord.
Ab einem gewissen Level - und das wurde bei McVeigh und Breivik klar erreicht, gehört die Todesstrafe vollstreckt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine
Vielleicht wäre das ja die "gerechte Strafe" in einer Religion, die so auf´s Enthaupten steht und das natürlich öffentlich, wie bei einer Steinigung der Hardcore-Koran-Jünger
#98: Hinrichtungen 25.07.14
"Die Guillotine ist die effektivste Tötungsart"
Nach dem qualvollen Todeskampf eines Doppelmörders bei seiner Hinrichtung erwägt ein US-Richter andere Art der Exekution statt Gift.
Eine Methode, die schon in Frankreich zum Einsatz kam.
Hinrichtungen sind Morde aus Vergeltungsverlangen.