Net Element: Focused To Grow
Seite 4 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 82 > |
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich kann mir noch nicht erlauben, über nete ein Urteil zu bilden. Dafür kenne ich die Firma zu wenig. Ich halte mich bisher nur an die vorliegenden Zahlen (die ich auch nur überflogen habe) . Und da kann man sagen, dass nete aktuell für 1USD Umsatz 0,25 USD aufwenden muß. Bei 4 Mio USD EK Ende 2016 bzw. aktuell 0,8 Mio USD Cash (die Erhöhung der Kreditlinie von 0,5Mio mal nicht eingerechnet) kann sich jeder ausrechnen, wann Schluß ist. (Das erste Quartal bestätigt meine Rechnung: Umsatz ca. 12 Mio, Verlust ca. 3 Mio)
Gruß
Und wichtig:
But also, Lisa, it's also very important to underline, our North American business has experienced a significant growth in this quarter with respect to new merchants. We signed up over 1,500 new merchants. And even though that we're saying that we're losing about $1 million a quarter, that's less than we lost last year because we have -- we deployed cash to sign up new merchants. So that cash that we lost includes incentives to bring -- to onboard over 1,500 new merchants in the quarter, which is more than we have ever done. So if we're looking -- comparing side by side, a big part of the burn is to attract new merchant. And if we slow down, obviously, it could improve, but we have a momentum and we want to bring in as much as we can, and we believe our distribution channel is expanding rapidly.
Aber, wenn die Ausgaben für die neuen Händler und Aptitonutzer eingespielt sin, gibt es schöne wiederkehrende Einnahmen mit excellenter GrossMargin.
;-)))
Natürlich muß der Pleitegeier noch vom Himmel.
each independent director receives an annual award of such number of shares of Common Stock equal to $15,000
Aktienkauf zum Schlussangebot im Bid eines Tages, oder zum mittleren Schluß-Bid-Kurs von den drei niedrigsten von zehn Tagen?
Warum sind die Amis glücklich damit? Vlt. bin ich nur zu blöd, es zu verstehen?
Das Hauptinteresse liegt doch dann an sehr niedrigen Kursen, oder?
Wenn was vernünftiges dabei rumkommt, wäre ich dabei
Sondern ein paar tausend mit Lufthansa und RWE verdienen sollte
Sind sie sich so sicher, oder haben sie die Taschen gut gefüllt und verlassen das Boot?