Schuhe? Zalando!
Zitat:
>>Zalando hat immerhin schon zwei Outlets<<
Das wusste ich nicht, aber machen zwei den Kehl fett. Außerdem denke ich bei dem Begriff "Outlet" an Direktverkauf durch den Hersteller (Boss z.B.).
Oder betreibt Zalando Outlets und andere mieten da?
Ich muss das wissen, denn Jessica nöhlt schon rum
Wenn das nichts ist bei einem 10fach so hohen Börsenwert!
Ein Zock. Die Profis gewinnen (vielleicht), die anderen bezahlen (ganz sicher).
Zahlando halt, der Name ist Programm.
Die Nachfrage nach dem Papier war gewaltig, der erste Kurs zufriedenstellend, doch jetzt jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Am Morgen fiel der Kurs der Zalando-Aktie gewaltig, seit dem frühen Mittag beginnen die Aktionäre, die Aktie massenhaft zurückzusenden. Experten schätzen inzwischen, dass jede zweite Zalando-Aktie ein Rückläufer wird ("Steht mir nicht", "falsche Größe", "doppelt bestellt").
Warum läuft Zalando nicht? Kann mir das jemand erklären? Die anderen machen doch auch keine Gewinne, haben astronomisches KGV, aber denen Aktien gehen weg, wie die warmen Semmeln.
Was ist bei Zalando anders??
Egal! Bin jetzt bei GoPro rein. Da geht es steil nach oben.
Ist doch sonnenklar oder?
Leute.... spielt Lotto... da kann man mehr gewinnen (OK... der Erwartungswert ist da sehr niedrig).
Gehirn aus, Liquidität volles Rohr in Blödando.
Ist ja schliesslich "Internet" und die Putze hat mit auch dazu geraten!
http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A12UKK6
Wir hatten nur drei Fernsehprogramme! Puma war Marktführer! Wir mussten noch an die Schultafel! Man hat noch für einen BAndscheibenvorfall eine Erwerbsunfähigkeitsrente bekommen! Unser higlight war der Sonntagskrimi! Samstag wurde gebadet! Nur die Intelligenten konnten das Abi machen! UND... das Telefon hatte die Wahlscheibe!
ABER eine Tatsache hat sich nicht geändert....
Von den Dummköpfen kann man locker das Geld bekommen!!
Gruß
Euer Zenki
Meines erachtens wird das ne ganz Große Abzocke alla Alibaba bei ihrem ersten Börsengang. Der E-Commerce ist meiner Meinung nach ausgeluscht.
Gruß
Bei Neuen Markt waren ja so Daten wie Umsatz, Gewinn und Kapitalisierung was für Spiesser die keine Zukunftperspektiven haben. Allerdings wusste man damals nicht so genau was im Internet möglich ist und hat noch an Wunder geglaubt.
Jetzt sollte man es besser wissen.