Was hat er denn getan der Grinch??
http://www.ariva.de/forum/...sliebender%20grinch&page=1#jumppos32
könnte dir noch zig andere raussuchen, wo er auch mich beleidigt hat, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Er hat zumindest die letzte gültige ID bis zum Schluß geleugnet, obwohl es jeder wusste.
Da habe ich keinen Kommentar von dir gelesen,die diesangeprangert hat,oder habe ich den überlesen??
Wenn du dieses posting daneben findest,dann melde es und begründe es kurz.
Man wird dann sehen, inwieweit Ariva deine Meldung für moderierungswürdig hält.
Hier loben doch die einen ly für ihr Urteilsvermögen und die anderen fallen über sie her,weil sie kein Augenmaß hat walten lassen.
So wird es immer sein und verstärkt dadurch,dass es hier bei Ariva keine vernünftige Anmeldeprozedur gibt. Will man mit seiner Haupt-ID keine Sperre bekommen,dann meldet man sich eben erneut an und pöbelt,provoziert und stänkert.
Ist doch easy...und wenn man auffliegt,dann ist das doch nicht so schlimm.
Aber genau das ist die Krux...,solange ich weiss,dass ich mich hier mit zig ID's anmelden kann brauche ich mich auch nicht benehmen.
Ich habe st auch nicht aufgefordert irgendetwas "vorzuziehen" ...auch das ist wieder eine Unterstellung.
Also beschwere dich bei Ariva und nicht bei mir.
:-))))
weiste, die anderen mods tuns...so wie sie es halt tun...(harmlos: nicht gut) - aber so NACHTRAGEND wie du ist nicht mal LY
Und was einer darf (dir bekömlicher poster) - darf das Gleiche ein anderer nicht (dir unbekömmlicher poster).
Das ist unbestreitbar!
So würde ich sagen: es lohnt sich manchmal die klappe zu zu halten:-)
"Bekömmlich und unbekömmlich" wird mir generell nur nach dem Essen.
Wolltest du dich einmal gewählt ausdrücken und das kam dabei heraus?
O.k...beim nächsten Mal wird es bestimmt besser.
Uebrigens joker leg mal ne andere platte auf.
In mind.jedem zweiten post von dir ist ne unterstellung zu finden.
Aber du gehörst ja schliesslich auch der Gruppe an,denen ich das Wasser nicht reichen kann.:-))
und wie es aussieht, du benötigst doch einfache ausdrucksweisen (mit anderen hast so deine schwierigkeiten)
notiert!
:-)
sollte der nächste sein der hier den Abflug macht, das Gekotze hält doch keiner aus hier!
Joker tue uns allen ein gefallen und mach wieder mal die Selbstsperre !!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Betreff.
Zeitpunkt: 03.06.14 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Betreff.
Ach ja,...#99 ist wiederum eine Unterstellung.:-)