Die heiße Luft...
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.14 08:02 | von: harryhammer | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:09 | von: Karineeeaa | Leser gesamt: | 103.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Vieleicht um die 210 die alten Unterstützungen und irgendwo da der obere Rand des kurzfristigen Abwärtstrends ... und dann wird sich zeigen, was passiert ...
Ich versuche mich jedenfalls entsprechend diesem Szenario zu positonieren ...
Niemals kann diese Firma diesen Preis der Aktien rechtfertigen und dann wird sie eben nieder geprügelt werden.
Der Zeitpunkt ist näher als man denken mag, die Investoren müssen schon in absehbarer Zeit wieder rechnen anfangen.
Auch wenn ich drauf gesetzt habe, hätte ich eigentlich gedacht bei 195 fängt es sich.
Oder es war eine Bärenfalle ?
Was meint ihr ?
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch über 194 US$ schließen.
Kommt jetzt die offizielle Nachricht über den chinesischen Vertriebsweg, werden wir wohl wieder bei 220 $ sein.
dann ist das nächste Kursziel unter 200.
Kurzfristig.
put DT31W8
Hoffen wir auf morgen..
Auch wenn Musk eloquent ist, so ist das kein Grund dass es unendlich nach oben geht.
Als ich bei den Tops von VW gewarnt hatte, wurde ich müde belächelt :)
Mal sehen was jetzt kommt :))))
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2017/06/...eer/#5f45f28c9d80
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.17 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.06.17 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Preis-Leistung der ,,dinos wird Tesla sofort ins abseits verbannen.
Bessere Konditionen der Zulieferer, Optimaler Fertigungsprozess ,,Just in Time, Jahrzehnte Erfahrung und die Kapitialstärke aus profitabler Produktion, da kann Tesla einfach nur den kürzeren ziehen!
Es sind schon ganz andere Autobauer vom Markt verschwunden und auch für Tesla wird es außerhalb des Nischenbereichs langfristig keinen Platz geben.
Er verfügt über hunderte Lizenzen, die einige Milliarden wert sind. Er verfügt über einen guten Zugang zu chinesischem Markt und entsprechende Baupläne, die sogar die deutsche Autoindustrie neidisch werden lassen. E-Auto ist vorallem softwarelastig, worin die deutsche Autoindustrie sehr wenige Erfahrung hat und sich diese Know-how erst erkaufen muss. Es wird also sehr sehr lange dauern, bis Tesla verdrängt werden kann.
Tesla ist nicht da mehr der einzige auf dem Strom hype!?!
Bei Tesla ist jetzt erst mal eine abwärtsrally angesagt
Nur meine Meinung...
Noch ein anderes Beweis warum diese Super-idee keine Chance hat: Es werden für Rohöl und Gas die Kriege geführt. Die Naro-Staaten riskieren deswegen einen dritten Weltkrieg und auf andere Seite spricht man über Elektromobilität. Die Ölmulties beherrschen der Welt und Optimisten glauben mit Elektromobilität gegen so starke Industrie sich durchzusetzen. Das ist einfach nicht möglich, obwohl ich persönlich ein Fun von E-Mobilität. Das gleiche Ofensive haben wir schon im jahr 2000 gesehen, damals mit Brennstoffzellen etc. dann propaganda mit 3-Liter Motor. Davon wurde nichts, sogar alle Autos sind nachdem noch größer gebaut und spritfressender. Also Politik verarscht wieder eigene Bürger.
Tesla wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren Konkurs anmelden und wie Gm neustarten.
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/...er-thompson-tesla-bald-bankrott/
Die Firmen wie Apple brauchen wirklich was neues, denn auf Dauer auf i-Phone zu setzen, ist es nicht möglich. Wir sollten deshalb auch bei Apple unruhige Zeiten erleben.
Techblase bei Nasdaq100 ist gefährlich ausgedehnt und könnte jederzeit platzen. Andere aufgeblähte Werte wie Facebook etc. sind zu hoch bewertet. Noch ist alles so ruhig. Nun ja es ist ncht mehr möglich so stark zu wachsen wie zuvor, weil die Zinsen steigen und extreme Überkapazitäten in einem gesättigten Markt in allen Branchen ist nicht leicht abzubauen. Die Gesamtverschuldung hat sich seit letzte globale Finanzkrise vervierfacht. Die Firmen haben Schulden angehäuft, anstatt Investitionen zu tätigen, haben sie eigene Aktien gekauft um Investoren zu befriedigen. Dadurch haben sie enorme Probleme geschafft. Überkapazitäten auf Pump finanziert, ist nicht einfach abzubauen. usw. usw. Das ist längst bekannt, muss aber immer wieder wiederholt werden, damit die dümmste Anleger endlich mal kapiert, dass die Bäume nicht in de Himmel wachsen können und das wir Hype hinter uns haben. Erwarte daher Panik an den Börsen!