Freiheit für Starwarrior03
ich hätte es halt gerne von allwissenden und niemals irrenden joker gehört. dann könnte ich mir wenigstenbs ganz sicher sein das alles seine richtigkeit hat. aber wie immer schwurbelt er nur rum.
es ist absolut wie immer. einige haben hier halt manchmal eine harsche schreibe und wenn denjenigen die am drücker sitzen was nicht passt dann wird halt einfach abgestellt. und später blubbern sie dann noch rim das sie ja schliesslich nicht ariva seine und das man die besser fragen sollte.
also wenn einer bei einer firma z.b. im marketing arbeitet und ein kunde sich wegen irgendetwas beschwert dann sagen die einfach: ist nicht meine firma da müssen sie sich an den chef wenden.
seltsames gebabbel .... aber gut. ariva hat sich die leut schliesslich selbst ins haus geholt und die haben sozusagen hausrecht und können machen was sie wollen. man kann sich ja auch in einem klub nur über die assi-türsteher aufregen. aber stehen beleiben die dort trotzdem ... ;o)
Also Geschwurbel kann ich da keines erkennen.
Hast du Angst,dass starrwarrior dir seine Ansicht tatsächlich bestätigt?? :-)
Er weiss,was er geschrieben hat,er wird dazu stehen,also warum fragst du ihn nicht?
Warum willst du von Dritten erfahren,was starrwarrior vermeintlich aus deren sicht gemeint haben könnte??
Das ist doch gaga!
Jetzt endet deine sinnfreie Nachfrage damit,dass es dich eigentlich gar nicht interessiert und alles nur ein Hirngespinst von bösen,bösen User Motzen ist (die überhaupt nicht involviert waren) *lol*.
Dir zu antworten lohnt sich wirklich nicht,weil die Antworten,sofern sie dir nicht gefallen,zum Anlaß genommen werden,weitere Legenden zu stricken um das eigentliche Thema zu verlassen.
Demnächst kannst du auf eine Antwort aus Kiel warten. Da hörst du dann kein seltsames gebabbel oder geschwurbel.
Da hörste nämlich nix. :-))
Schönen Tach noch!
Hab mir gerade nochmal alles durchgelesen, es fällt weder das Wort "Reichsbürger" noch wird der Holocaust geleugnet. Eher sah mir das ganze so aus, als hätte star zu tief ins Glas geschaut und seinen Frust abgelassen. Mag ja sein, dass er eine fragwürdige politische Meinung hat, aber ich finde man sollte seine Meinung sagen dürfen ohne dabei der Volksverhetzung oder Rassismus zu verfallen. Und beides sehe ich in stars Postings nicht. Eher sehe ich wild umherfliegende Satzfragmente, die, wenn man star nicht kennt, eigentlich kaum einen Sinn ergeben. Ich halte die Sperre für übertrieben, da hat star schon wesentlich härtere Posts verfasst.
er hat weder geleugnet noch von reichsbürger geschrieben.
alles unterstellungen
(Der denkt ja bekanntermaßen, wenn einer den Arm reckt und "Sieg Heil" brüllt, der wolle ihm nur freundlich zuwinken. Um dann zu beteuern: Das konnte ich doch nicht ahnen...)
"Könntest Du vielleicht den originalen Wortlaut zum Besten geben mit dem deine Interpretationen untermauert werden könnten?"
Gilt das jetzt auf einmal nicht mehr?
und wer lässt sich schon gerne beweise vom angeklagen vorlegen? macht man sowas? macht das sinn? nein macht es eben nicht!
Aber jetzt stellt sich die Sache plötzlich anders dar, weil du es dir so gedacht hast? Das versteh ich nicht.
es ist auch nicht so das ich mich für das geschriebene nicht bei allen entschuldigen würde, sollte SW wirklich die von joker angebrachten dinge so geschrieben hätte .....
wenn jemand den holocaust leugnet dann schreibt er: ich glaube nicht das der holocaust je passiert ist. in so einem fall würde ich den menschen sofort aus dem forum entfernen - ist doch klar. wenn aber jemand schreibt : meine Meinung zum Holocaust darf ich ja nicht schreiben ... dann kann zumindest ich da keinerlei leugnung des ereignisses feststellen. und falls jemand doch der auffassung ist dann müsste man SW eben für immer aus dem forum entfernen. interpretationen sind hier nicht zulässig finde ich ...
...Autobahn. Das fehlt hier noch. Welchen Stellenwert muss Ariva eigentlich für manche haben, dass Postings kopiert werden? Und dass manche hier keinen Arsch in der Hose haben (und wohl deswegen ein faible für ebensolche dicke in Jeans haben) ist auch hinlänglich bekannt. Sakuline, da erwartest Du zu viel.
Und Holo hat es ja bekanntlich eigentlich auch nicht so mit Aufklärungen am Hut. Da sei nur Liste als Stichwort genannt. Und damit ist nicht Schindlers gemeint. Aber, wenn man gegen joker motzen kann, dann sieht das schon anders aus...