ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 27.04.21 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.14 11:13 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 27.04.21 11:22 | von: ARTNER514 | Leser gesamt: | 80.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Auf jeden Fall halte dich nur an deine Strategie! Aber eine Meinungsaustausch ist gesund und oft hilfreich
Keine Handelsempfehlung, nur meine Vermutung.
P.S. ich habe nicht nachgekauft.
na gut, aber Risikomäßig war das auch die richtige Entscheidung denke ich, irgendwann muss endlich mal der Rücksetzer / die Konsolidierung kommen und dann lege ich evtl. nochmal nach!
Leute, aber was mir viel wichtiger wäre ist ein Fonds oder ein Basket zertifikat zu finden zu dem Themenbereich. Cann. Solut war für mich auch nur ein nach kurzer recherche schnell gewählter Titel. ich hätte genauso gut auch in einem der anderen Titel in dem Bereich Cannabis investment landen können ( was sich auch als positiv herausgestellt hätte) Gibt es denn da nichts?? Ich habe schon ein paar mal gesucht, finde aber nichts, falls irgendwer da was an der Hand hat bitte her damit! denn alleine in den Einzellwert viel reinzustecken wäre mir auch zu risky. Ich glaube die volle Legalisierung in den USA wird kommen ( auch aus der Geldnot heraus!) und will jetzt möglichst schnell in die Branche breit aufgestellt rein! Die anfänglichen Schritte sind schon gemacht, der Boom kommt erst noch oder das ganze platzt aus irgendwelchen Gründen wie eine Seifenblase......aber selbst wenn das passiert war es das wert mal so eine Rally mitgemacht zu haben!
Ich bin bei 43-44 über 240% im Plus und nehme dann erstmal mit, warte die nächste konsolidierung ab und steige dann früher oder später wieder mit einer höheren Position ein. wie teuer wird sich dann ja zeigen. :)
dass könnte heute so weiter gehen und einige SL reißen.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute mal zur Abwechslung ganz kurzfristig
-30-35 % in den USA sehen.
Der Anstieg war zu heftig und zu schnell.
In D heute schon Käufe über Pari. Wer billig rein will hat jetzt die Gelegenheit, sinnloses bashen führt zu nichts.
Übrigens: Die Amerikaner interessieren unsere Kursbewegungen hier in Deutschland überhaupt nicht, der Kurs wird in den USA gemacht. Viel Erfolg!
Wie immer keine Handelsempfehlung, sondern nur meine persönliche Einschätzung.
In Amerika handeln sie ca. 3/4 mio. stücke am Tag, wir in Deutschland dagegen sind die letzte Tage nicht mal auf 10 000 gekommen, und wollen den Markt beeinflussen!
In der Börse wird die Zukunft gehandelt, und da die abgezockten Amerikaner an diesen neuen Markt glauben sind wir noch nicht einmal am angfang.
Ich werde meine günstig gekaufte Anteile nicht unter 100 Euro verkaufen, es wird Tesla 2.0
Meine Meinung