Angola verbietet den Islam
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 28.11.13 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.13 17:48 | von: rüganer | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 28.11.13 12:39 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.937 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Angola
Letztens kam ein Doku im TV über die Schlacht bei Cuito Cuanavale .. da haben sie ehemalige 'Soldaten' interviewt, wie sie z.B. einmal 8.000 Frauen zusammengetrieben und z.T. lebendig verbrannt haben. In den folgenden Tagen hatten sie den Befehl, auf der Asche Fußball zu spielen.
Ich denke, diese 'Kultur' ist sogar mit dem Islam unvereinbar.
Beispielsweise wurde nach der arabischen Eroberung von Spanien weder Christen noch Juden gezwungen, zum Islam zu konvertieren, hier herrschte Tolerierung aller Religionen unter der Herrschaft der Kalifen..
Im übrigen hatten auch geschichtlich die Mohammedaner nicht das Gewaltmonopol, eher die Christen: bei der Eroberung von Jerusalem durch die Kreuzzügler wurden nahezu alle Einwohner abgeschlachtet, bei der Rückeroberung durch den Kalifen Salomon wurde keinem Einwohner (nämlich dann den Christen!) ein Haar gekrümmt..
Die Toleranz im islamischen Spanien ist nur ein multikultureller Mythos
Wer hats erfunden?
"Doch für das 12. Jahrhundert ist belegt, daß Christen und Juden einen Gürtel, den sogenannten "zunnar", tragen mußten, während den Juden im islamischen Granada eine gelbe Mütze oder eine andere gelbe Kennzeichnung sowie besondere Kleidung vorgeschrieben war. "
http://www.welt.de/print-welt/article220620/...em-Weg-zum-Djihad.html
Die Dhimmis als nützliche Objekte durften leben, solange sie sich an die Ordnung hielten.
Auf den Strassen z.b. wurden sie unterdrückt ,mussten den neuen Herrenmenschen Platz machen.
Das mit jeruslaem hatte ich schon mal mit einem alten Freund dem SK Chefe am laufen.
Du weißt, das Jeruslaem am Anfang christlich war und da passierten unanständige Sachen durch den Islam.
Der Islam kam später.....und jetzt bitte mache dich mit der Ideologie des Dschihad vertraut. Angefangen mit Mohammeds Eroberungskriegen bis zur jetzigen Neuzeit.
Muss jetzt los....weitere Stories mit ariva korrekten Links folgen später ;-)
Ihr findet das offensichtlich vorbildlich...
in meinem haus sind übrigens jegliche religionen verboten; d.h. jemand darf zwar religiös sein, derjenige sollte es aber unterlassen in meiner gegenwart über religion und glauben zu sprechen oder gar rituale auszuüben.
Du wolltest unterdrücken. Und mein "Ich" war nicht ich persönlich, sondern das allgemeine "Ich", das ich aus deinem Wunsch herausgefiltert habe.