ARNH - ein schlafender Gigant
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 11.02.14 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.13 21:14 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 11.02.14 14:06 | von: Mr.Boombas. | Leser gesamt: | 9.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Bleibt hier bloß von der Aktie weg. Unbekannter Wert ,ist nirgendwo in den Ami Boards zu finden ,etc
Aber ich persönlich bin froh auf solche Werte aufmerksam gemacht zu werden und entscheide dann ganz Autak , ja ich gehe ich rein und ziehe mit den Amis an einem gleichen Strang und möchte ein paar Dollars mitnehmen.
Ebenso sagt hier auch niemand ,Leute steckt hier Euer Monats- oder Jahresgehalt rein.
Das tut natürlich sehr weh für diejenigen die dort dabei waren . Aber ich glaube jeder von uns der im Hot Stock zockt hat Beispiele von solchen Werten auch in seinem Depot.
Schaue ich mir 1000 Zockerwerte in meinem Depot an ,war letztes Jahr Sino Forest dabei und dieses Jahr Pwei dabei ,2 Werte die plötzlich ausgesetzt wurden .
Aber die Verluste habe ich längst wieder rausgeholt.Denn die vielen anderen Werte stehen in keinem Verhältnis zu diesn 2 Werten.
Somit entscheidet auch jeder für sich !!!!
So wie es für mich ausschaut scheint das heute bei den Amis keine 0 Nummer zu werden.
Schaut euch die unglaubliche Anzahl an Aktien an. Und es können jederzeit mehr werden.
darum bist du für mich der beste kontraindikator.
75% der Aktie hält der CEO
das heissst ca 950mio sind draussen.
alleine davon wurden schon freitag in einer halben stunde 250mio gehandelt.
klar wird in USA getrommelt. aber wenn man damit 1000% und mehr machen gerne.
siehe ANDI
komm nächstes jahr nochmal mit deinen vermutungen.
kopfschüttel
und soviel wie bei den amis los ist bin ich guter dinge das wir hier einige % machen.
klar OTC und high risk