Jürgen Tittins Fehler
Der Potzi hat ne durchgeknallte Membran
Grün wird es mit 8% schwer haben
Sind zwar noch gut 3% zuviel.
Besser die kämen nicht rein.
Und ein Trittin kann sich im Pädophilen- Sumpf über Wasser halten???
Also ich glaub da nicht dran.
Oder will den tatsächlich noch jemand als Minister sehen. Vielleicht sogar Minister für Jugend und Familie???
Leider ist es ihm heute nicht mehr möglich, die Originalversion eben dieses Textes zu veröffentlichen; er möchte auch keine Fragen dazu beantworten, an welchen Stellen der Text damals angeblich von den Herasugebern verändert wurde. Das Ur-Manuskript habe er nicht aufgehoben. Und das, obwohl der Artikel Gegenstand juristischer Auseinandersetzungen mit dem Verlag war.
Das alles klingt leider nicht sehr glaubwürdig.
Wo bleibt ein klares Statement von Talisker, Happy, Hotzenplotz, ecki ?
Nur Geschwurbel.
Lässt wie immer tief blicken.
mir hat es übrigens sehr imponiert, dass gerade gysi frau merkel gegen den stasi-quatsch in schutz genommen hat.
dass das politische alltagsgeschäft auch raum für menschlichkeit übriglassen kann zeigen herr brüderle und (oh wunder) herr lafontaine, die privat so etwas wie befreundet sind.
Was soll z.B. #83?
Schon beim Erscheinen des Buches ist Beck dagegen vorgegangen. Und nicht nur er:
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-im-Paedophilie-Streit.html
Da ist ja die Welt schon seriöser als so mancher Poster hier, der nach dem Motto vorgeht: nur mit genügend Dreck schmeißen, es wird schon was hängen bleiben...
Wir leben in einer medialen Welt, das ko... an.
Fehler werden nicht bestraft, in Maßen , sondern sind unverzeilich......???
Ich befürchte das Rad kann man da nicht zurückdrehen.
Den Grünen gönne ich es trotzdem, da die Regelungswut mich enorm nervt ,also hat in diesem Fall, die mediale Welt, mal etwas Gutes.
Hoffe ich zumindest.
Würde ja bedeuten.
Grüne kleiner8%
"nur mit genügend Dreck schmeißen, es wird schon was hängen bleiben... "
sollen wir den Dreck zusammenschaufeln, den die Grünen gegenüber den anderen Parteien - vornehmlich der Konservativen - geschmissen haben?
Ich denke der Server bei Ariva würde in die Knie gehen.
Und gerade an Wedgesdayfieber leidet.
Das er sich im no smoke Festzelt, das bald verboten wird, bei einem Bier, soll auch verboten werden,
zugezogen hat.
find ich gut.
aber tu mir bitte den einen gefallen und steig endlich mal von diesem lächerlichen
"ich bin objektiv und urteile stets ausgeglichen und nüchtern"-podest runter.
bist du nicht, warst du nie, aber immer vornedran, wenns darum geht
unliebige politische meinungen mit persönlichen anfeindungen zu begegnen.
war ziemlich oft mieser stil, talli.