Löschung
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.13 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.13 13:18 | von: GoldSilber | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 15.08.13 16:26 | von: GoldSilber | Leser gesamt: | 5.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
du hast doch auch BMs von Kuro in Bord reingestellt (Die waren auch so Brutal) das macht jetzt Goldsilber auch um alle zu Zeigen was für Assi unserer Kuro ist.
Ich finde gut!!!!
Das du alles Kuro zustimmst und auf einmal auf dicke Freunde machst zeigt nur das du HINTERHER DACKELST!!!!
Schade Schade
wenn euch die Nase wie Pinocchio bei jeder Lüge wachsen würde, dann müsstet ihr mit Fernbedienung (Reichweite 2 km) Tastatur schreiben und mit Fernglas den Bildschirm im Auge haben.
14.08.13 21:40
du hast doch auch BMs von Kuro in Bord reingestellt (Die waren auch so Brutal) das macht jetzt Goldsilber auch um alle zu Zeigen was für Assi unserer Kuro ist.
Ich finde gut!!!!
Das du alles Kuro zustimmst und auf einmal auf dicke Freunde machst zeigt nur das du HINTERHER DACKELST!!!!
Schade Schade
brauchst du noch paar Strohalme und Puderzucker. Nun willst bei allen gut Wetter machen, du hinterlistiger Kater.
Hast gut von Paradiso/Uschi gelernt. Der lästert hier mit Paradiso1 über SD und schreibt in die Meldungen ich würde für das ABZOCKER BOARD SD Werbung machen.
Drüben heult er dann mit seiner ID Uschi, das er doch ein SD Mitglied sei, wo er doch schon so lange dabei sei. Und hat sich heute 5 mal für immer verabschiedet, wollte das man seinen Nick löscht, wollte von einigen hören"USCHI bitte bleibe", aber sagte keiner und 10 Minuten später war er wieder da. Was seit ihr nur für Menschen.
Paradiso/Uschi, man liest sich morgen wieder auf SD, hoffe deine heulerei ist nun durch, jeder Papertrader ist ersetzbar. ;-)))
klar geht es ihn nichts an, er hat nichts deswegen ist es der Neid. Überall schreibt er zu jedem Wert nur negativ, weil er selbst nirgens dabei sein kann. Seine Firma ist bestimmt in der Inso, deswegen der Frust Tag für Tag
bla bla bla, wenn du nicht weiter weiß, haben dir auf einmal alle vorher BM geschickt. Hier sind bestimmt einige dumm, aber nicht BLÖD!
Geh nun in dein Katzenklo und lass dort nun weiter deine braune Würste ab.
stell ruhig alles rein was du hast.
das echo ist immer schwer verdaulich.
in deinem fall sehr schwer.
aber so fies bin ich nicht. noch nicht