Sperrfunktion auf Zeit
warum muß ich dann die Kaspern immer wider von neuem Sperren???????
Gruß
DC.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOLOLOLOLOL
LLLLLLLOLLLLLLLL
(ich kann viel besser lollen als Du!!)
Die Stammkunden werden wohl in ein Bonus-Programm eingebunden, vermute ich mal.
Also wer seine Ignore zB 2 x aufgefrischt hat, bekommt eine Erweiterung auf 11 Einträge usf usf...
nur so zum Spaß um mich zu überraschen ?
Lustig halt.
Was seid ihr Nörgler aber auch geistig unflexibel. Hauptsache erstmal gemeckert. Und dann will es wieder keiner mehr missen.
man vergisst die (Person) nicht so schnell .... Also ein (Alzheimer) Schutz!
geeenauuu!
Sind ja nur noch 8,5 Monate bis dahin!
Man hat dann 10 User in seiner Sperrliste. Das ist einfach. Nu laufen zwei automatisch ab. Sie stehen zwar in der Liste, aber die sind nicht mehr gesperrt.
Es stehen aber 10 in der Liste, woran erkenne ich also die, die ich "erneuern" muss, damit sie auch wirksam ist die Sperre.
Gibt's dann da einen Status je Eintrag: Wirksam gesperrt, unwirksam gesperrt... oder ne BM, grad wurde x entsperrt, du musst ihn aus Deiner liste löschen und wieder neu eintragen, damit er nicht nur in der Liste steht, sondern auch gesperrt ist.
Warum verschwindet der Eintrag nicht einfach aus der doofen Liste, wenn er doch als nicht gesperrter Gesperrter nicht gesperrt ist???
Da könnt ihr Euch nun schon freuen.. da wird's Fehlermeldungen hageln...
CIA
BND
Merkel
CDU
SPD
Bild
DerSpiegel
die zwei letzten Plätze hebe ich mir noch für die größten Trolle auf, wenn da nach der Sperrliste überhaupt noch Mitglieder übrig bleiben ;-)