Turnaroudkandidat 2013- Loewe u.d. Apfel
Seite 4 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 11:04 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Kerstinttbma | Leser gesamt: | 234.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Die Meldung von Reuters, war wie deren news zum Zockbeginn heute Mittag(Kaugummi)
wie ein Gerücht so etwas Auswirken kann !!!!!
Zumal Loewe dementiert hat :
"An den Gerüchten ist nach unserem aktuellen Kenntnisstand überhaupt nichts dran", so Loewe-Pressesprecher Dr. Roland R
Will mal hoffen, dass an dem Gerücht etwas dran ist Bisher gibt's ja noch keine wirklichen Aussagen in die eine oder die andere Richtung
Stimmt, überlesen - sorry ;)
So ganz traue ich dem Braten nicht- wenn noch mehr investierte kalte Füße bekommen, wird das hier schnell wieder ein freier Fall :/ Nichts für schwache Nerven.
sind die Worte: "sagen mehrere Händler übereinstimmend [...] 4€ [...]"
Sollte das nicht stimmen wäre das hier eine riesige Verarsche und dürfte auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.
So, schonmal einiges an Geld verbrannt heute.. schön schön. Wenn jetzt nach Börsenende noch ein negatives Statement kommt wäre das extrem ungut
... genau das denke ich mir auch gerade. Bin zwar noch relativ früh aufgesprungen, mein Bauchgefühl sagt aber raus aus der Nummer.
Nur meine persönliche Meinung - allen Investierten viel Glück, vielleicht beißen wir Abspringer uns ja morgen doch in den Hintern ;)
also bin nicht eingestiegen..aber wenn es sich nur um heisse luft gehandelt hat dann wäre es echt unfair meiner meinung nach
Bin nah am Höchstkurs rein.. tja, war wohl ein Fehler. Aber das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anders... :/
wieder jenau so schnell absaufen wie et jestiegen iss !
- n.m.u.p.M.o.E.z.i.w. -
ersten Min. einer steigenden Rocket an Bord ... allet andere kannze vajessen !!!
... iss soo ... leider !!!
noch hat Apple nichts dementiert. Allerdings muss ich zugeben meine Hoffnung schwindet. Bin auch relativ weit oben eingestiegen und jetzt im Minus aber solange Apple nicht dementiert behalte ich die Hoffnung auf die 4€.
und die meldung das loewe nicht weiß würde ich nicht unbedingt negativ sehen bei der aktionärsstruktur.
wenn apple sich mit sharp eining wird + und dme vorstand hätten sie schon 40 % sicher.
zusammen zu schlucken ! ... Da halte ike et für sinnvoller einen wat juut laufenden
Selbstläufer zu schlucken ... un keene Pleiteläden ! ... wat Loewe kann , kann Äppel schon
lange ! ... m.M.
inn't verdienen kommt ... unn nich erst Jahrelang Sanieren u, Umstrucktuieren muss > wat
nur Kohle kostet !
... klingelts ???
das was du da schreibst ist unheimlich anstrengend zu lesen!!
Sollte es nicht stimmen wäre doch eigentlich Apple was dran gelegen diese Gerüchte auch zu bereinigen oder sehe ich das falsch?!