Swingplane
Seite 4 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 94 > |
Our Current Pre-Alert Stock is SWVI (now official the APS pick)
SWVI ($0.2899): Soars 70% today! We first alerted SWVI on Monday, with a second re-alert yesterday once our industry insider team confirmed that SWVI was the APS stock alert. Our insider team, which alerted our subscribers to FARE and LVVV before their "official alerts" and now SWVI before the "official" APS release, has it's sights on the up and coming thebullexchage.com (TBX) mega alert!
Out team of stock promoter industry insiders have tapped into the promo underground and have uncovered what we believe to be the next TBX stock alert. We will release this alert prior to the official TBX alert when the time comes....stay tuned for further notice.
versuche es auch gerade einzuordnen, Kommentar von heute aus w.o.
Okay, seit 2010 gibts die. Keine wie immer gearteten Umsätze bisher. 69.000 Dollar Verlust seither. Man hat 159.000 Dollar Cash, dank eines vor kurzem erhaltenen Kredit (Hinweis: Kredite sind rückzahlbar) von 150.000 Dollar. Geplant ist, irgendwann mal Bekleidung für Golfspieler herzustellen.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1497046/0001524777120…
Aber offenbar hat man sich das mit der Golfbekleidung, was noch im Novemberbericht drinsteht, inzwischen anders überlegt und eine chilenische Minenkonzession erworben, für insgesamt 350 Millionen eigener Aktien, die auf die 470 Mio., dies schon gibt, on-top kommen. Wären dann so roundabout 235 Mio Dollar MK.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1497046/0001524777130…
Diese Konzessionen kommen via einer anderen Blackboxfirma von einem gewissen Gunter Stromber und einer Elsa Dorila Durate Horta.
Was ist das schon wieder für ein Vollschwachsinn?
in den USA auch nur halb so gut ist wie in Berlin, dann knallt es heute richtig
in Berlin Kurs über 30 Cent (Euro), das sind fast 40% über pari, SK von gestern
Trotzdem wachsam sein !!
Stoppkurs schon drin ?
werde gleich zu Beginn versuchen unter 0,30 Cent US reinzukommen
entweder geht es gut und das Ding steigt wieder ordentlich oder es geht runter und ich verabschiede mich schnell mit nem kleinen Verlust
Ausserdem dauert es 2 Tage, bis ich die Aktien im Depot habe. Wie können Leute hier taggleich kaufen und verkaufen?
Freue mich über Tipps...
zwei Tage warten müsste bis ich Aktien wieder verkaufen kann, würde ich Werte wie diesen niemals kaufen, wäre mir viel zu riskant
Würde mich auch interessieren bei welcher Bank du bist, das hab ich noch nie gehört
Also ich bin bei Cortal und kann bei den meisten OTC Werten sogar problemlos jetzt in Berlin kaufen und in 30 min. in der USA wieder verkaufen