Greenvironment soll saniert werden
zumindest ist der zeitliche zusammenhang mit der inso schon verdächtig genug und für eine spekulation zu offenkundig.
Dass Capstone so schnell reagiert und die Gebiete neu aufteilt finde ich auch sensationell.
War ja eigentlich keine Zeit um das mit den anderen Distributoren abzustimmen. Capstone wird wohl kaum anderen Gebiete zuteilen ohne das die etwas davon wissen!?
lesen nicht nur die IR namens Karsten Busche und Frau Dr. Veronica Santini hier mit, sondern auch der Insolvenzverwalter...
Jetzt fehlt nur noch Chuck Norris!
Is mir egal wer da mit drin hängt...ob Management, der vermutliche Investor den es schon viel früher gab, den selbst ausgesuchten IV, selbst wenn es Mitt Romney ist. Wir kriegen die alle bei den Eiern!
Dann hoffen wir mal niht auf hairy balls ;)
Du glaubst also es ist hier einer aus der Grafik? www.finanz.de/news/12-07/aktie-des-jahres-u252992/
Despoina (griechisch Δέσποινα, „Herrin“ oder „Gebieterin“) gehört in der griechischen Mythologie zu den Gottheiten der Mysterien von Eleusis …
... hier im Board war wohl » Despoina = sharedeals « „persönlich“ ...... vermute ich, nach der in seinen Beiträgen verwendeten Diktion interpretiert/analysiert …
Danach wird der Beutel im Mülleimer entsorgt ;-))))