Single, weiblich, über 30
Falls geschieden buche ich Frauen als Beziehungsunfähig ab - am besten noch mit Kind - bin doch kein Motherfucker.
Interessant nur für einen jüngeren Mann sind Frauen ab 30 weil man weiß, dass eine verzweifelte Alte ein leichter Stich ist.
Männer wollen eine interessante Optik vögeln und manche brauchen auch ein Statussymbol - quasi als Accessoire. Charakter und Intelligenz sind bei einer Frau von Vorteil falls man zusammenbleibt, aber der Weg bis zum Zusammenkommen läuft über die Optik.
Ach ja und kochen will die moderne deutsche Frau ohnehin nicht...
Entweder müssen sie qualitative Abstriche machen oder ihr Dasein der reinen Leehre opfern.
Ok, nur meine Meinung :o)
klar wird die eine frau auf dieser einsamen insel die schönste (irgendwann)
es heisst ja es gibt keine hässlichen menschen
nur der eine ist etwas schöner als der andere (was ja alice bestätigen kann-die im wunderland)
also wenn ich mir die frauen heute angucke, leider sind die meisten MC Dings geschädigt
also da kannst soviel charakter haben.............entschuldige dann lieber nichts zu weihnachten, dass ist doch nicht mehr schön, auch wenn in afrika manche sitten kinder bis 12 jahre auf 100 kg trimmen, also nein lass stecken, irgendwo muss a bissle ästhetik dabei sein
https://www.facebook.com/...677676248&type=1&relevant_count=1
http://t0.gstatic.com/...olpyafOQRSoNIDkJ2xcoIN-MiGO4gMzTP85sWJLf09Ow
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/...100000005773065_3635276_q.jpg
1. du bist ne doppelid und hast deinen spass
2. du hast dich vor einer woche im börsenforum angemeldet um hier nen großen stich zu machen und nen reichen macker abzuschleppen ( dafür müssen aber fotos her).
also wad is nu?
...wir müssen hier mal ne linie rein bekommen.
Auto fahren musst du weil ebenfalls zu faul.... ich find das ist nen Haufen talend was ich anzubieten habe.
Ist schon natur hier und die ersten aus ariva haben es ja schon gesehen, für meine frau ist es erholung pur wenn sie hier ist, für meine gäste natürlich auch.
Man sitzt am frühstückstisch im wintergarten und 10 meter weiter laufen die rehe über die wiese oder bärbel und digger kommen angewatschelt um sich ihre möhren oder äpfel abzuholen.
In meinem Arbeitsbereich sind auch Kontaktanzeigen. Männer von 30 bis 80. Ergebnis: Die jüngeren Damen wollen Sex, die Älteren einen zum Hausmeister. Der Kunde, der mit "gelegentlichen Treffen mit XXL-Mann" hat den meisten Erfolg. Der um die 50 findet Sex, sucht aber was fürs Herz. Die über die 65 Jahre berichten regelmäßig über spinnerte Weiber, die nicht wissen, was sie wollen.
Was bin ich froh, das ich ausreichend versorgt bin.
in der Kontaktanzeige die Passage "Französich mit Aufnahme gegen geringes Entgelt" hervorgehoben ist. Das sind die schlimmsten "Herzensbrecherinnen"...ts ts ts
entweder es funkt oder es funkt net und bei nem onenightstand zählen vielleicht andere kriterien als bei ner partnerwahl. ich glaub solche probleme macht man sich selber, wenn man ein härchen in der suppe sucht findet man auch eines..
weiß nur daß ich mir nie große gedanken über sowas mache und auch net groß auf die suche gehen würde...kann net klappen wenn man so verbissen nach nem traumpartner sucht wobei mir grad einfällt - taugt man selber auch zum traumpartner mit traummaßen und traumcharakter? also wir hier im wunderland sind da scho etwas realistischer u. menschlicher ; ))