GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug?
Seite 4 von 18 Neuester Beitrag: 09.04.13 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.12 12:46 | von: olenullnull7 | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 09.04.13 07:56 | von: Frida Pauli | Leser gesamt: | 96.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
ok,hab ich ja auch schon gesagt! wird schon seinen grund haben, warum sie das so gemacht haben,
aber der report sieht schon sehr profesionell aus!
evtl. kann der tino nochmal was rausbekommen, wie es so mit news und updates aussieht. mir geht er(ramon,ceo) nicht so richtig los.
T.G.
Tom, ich habe von Dir keine Mail bekommen! Wohin hast Du die Mail den geschickt?
Grüsse
Tino
mal ramon eine äuserst freche mail geschickt ...zurück kam dass zahlen veröffentlicht werden und news über neue projekte...wenn sie nur mal schon da wären...
Maximal Swingtrade über ein paar Tage im Falle von Kursschwankungen. Langfristig besser die Finger davon lassen. Gerade jetzt, wo es auf das Ende 2012 zugeht (Entry Standard, Markttransparenzmaßnahmen der Börsen etc.).
Wieviel Mitarbeiter hat das Unternehmen eigentlich bei den geringen Kosten? Vermutlich ein 1-Mann-Betrieb.
einschätzung aber gerade diese dinge machen das papier interessant. wir bewegen uns hier ja im hotstock-bereich und hier kann alles
sehr kurzfristig sein. außerdem wird es gerade wegen der umstellung zum jahresende (wenn die auflagen erfüllt werden und es sieht sehr danach aus)hin immer spannender und kurstechnisch bestimmt auch wesentlich besser!
schönes we
T.G.
eine ein ineressantes wertpapier oder eine auffällige kursentwicklung bei einer aktie entdeckt, kann er diese unter
"steigende kurse, aufkommendes handelsvolumen" beim hotstock-forum von tony.g jetzt posten!
damit es nicht langweilig wird und irgendjemand weiß immer was..
T.G.
Aktienanzahl§76,3 Mio. (Stand: 13.08.12)
Marktkap.§1,60 Mio. €
der Homepage genommen wurden:
Diese lauten wie folgt:
As of January 23, 2012 Total Number of Authorized Shares: 500 million Total Shares Outstanding: 76,292,200 Free Float: 26,292,200
Die richtige und für uns relevante Aktienanzahl sind die 26.292.200 den die sind im free float.
As of January 23, 2012
Total Number of Authorized Shares: 500 million
Total Shares Outstanding: 76,292,200
Free Float: 26,292,200
die können, wollen oder dürfen nicht veröffentlichen, sonst hätten sie es doch bestimmt schon längst getan!!!!
hatte schon mal nachgefragt, worauf dann auf der homepage gepostet wurde.
T.G.
jetzt könnte aber mal wieder was passieren! hab letzte woche schon mal nachgefragt ob greenworld noch lebt, binnen einer minute kam die antwort,
dass doch der handel läuft, worauf ich gemeint habe, dass handel für mich anders aussieht.
ist ja nicht mehr lange bis ende september, da müssten ja noch ein paar news kommen.
T.G.
vertrauen!
greenworld wird laufende projekte diese woche updaten, allerdings nur auf der homepage.
es werden auch wieder veröffentlichungen kommen, abwarten und tee.......
T.G.