Löschung
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 29.11.13 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.12 11:46 | von: MarcoP2012 | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 29.11.13 13:33 | von: ChrisMy | Leser gesamt: | 15.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
danke Marco
gutes Spiel getgoods.de war sehr lange weltweit zu sehen...
Fakt nicht aber man muss immer Ziele im Leben haben und GGO muss diese Bestätigen dann positive oder unterschreiten und die Strafe folgt..
Bisher konnte GGO von Quartal zu Quartal recht gut überzeugen und Q4 soll ja mit neuen Rekordweihnachtsgeschäft besonders gut ausgefallen sein?
Kommt sicher bald die erste goods news 2013 zu dem Thema...
im Aufbau es fehlen noch Artikel aber die Zukunft
hohe.de
sehr umfangreich
Tausende von Artikeln allein aktuell 1600 Notebooks..
handyshop.de
sehr umfangreich..
Shop auf Amazon
sehr groß
Shop auf eBay
laut market.ft.com schon wieder 50.000 Stück vor dem letzten komplett Verkauf, hatte die Allianz schon mal 395.000 Aktien daher glaube ich persönlich das hier nun noch weiter zugekauft wird.
auch ein weitere Fonds der DKB neue deutsche Bundesländer kaufte 0,32% seines Fondsvolumens getgoods Aktien rein, ca. 50.000€
daher glaube ich nun schon an eine abgeschlossene bodenbildung im Bereich von 2,60-2,90 und nach verlassen dieser Zone nach oben werden die Instis alles versuchen ihr Investment auch zum
Erfolg zu bringen und in steigende Kurse auch noch mal nachkaufen?
das kann dann bei dem geringen freeflow auch sehr schnell gehen..
ich hoffe es gibt bald eine erste positive Firmennachricht in 2013
ich habe selbst die IR angeschrieben und nach einer möglichen Veröffentlichung der Q4 Zahlen 2012 gefragt...
Gruß Marco
getgoods.de AG: Telefonkonferenz zu den vorläufigen Zahlen 2012
- Telefonkonferenz am 15. März um 10 Uhr MEZ
Einzelheiten zur Telefonkonferenz
Die Präsentation kann im Rahmen eines Webcasts unter folgender Adresse abgerufen werden: www.audio-webcast.com (Login: getgoods0313). Nach den Ausführungen von Herrn Rockstädt-Mies haben die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen an den Vorstand zu stellen, die dann im Rahmen eines Gesprächs diskutiert werden.
Datum: Freitag, den 15. März 2013, um 10:00 Uhr MEZ.
Einwahldaten: +49 (0) 6103 485 3001 ID: 4607031
Webcast: www.audio-webcast.com Login: getgoods0313
Frankfurt Oder, 15. März 2013 - Das Online-Handelshaus getgoods.de AG erreicht im Ausbau des umfangreichen Online-Angebots die nächste Stufe: Der Startschuss für das neue Reiseportal getgoods-reisen.de ist gefallen! Um das zu feiern, bietet der Online-Shop getgoods.de das ganze Wochenende nicht nur Sonderrabatte, sondern auch einen grandiosen Gewinn für den dreimillionsten Kunden.
Im Geschäftsjahr 2013 bleibt das Management seinem eingeschlagenen Wachstumspfad treu und will die angebotenen Produktgruppen sowie das Sortiment weiter ausbauen. Der erste Meilenstein erfolgt mit dem Launch des neuen Reiseportals www.getgoods-reisen.de. getgoods-reisen.de bietet den Kunden ein umfangreiches Angebot an Pauschalreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten, Spezialangebote für Sport-Fans, sowie eine große Auswahl von Hotels, Ferienhäusern und -wohnungen, Fincas und mehr. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen laufend daran neue Produktgruppen zu erschließen: Als nächstes soll ein Portal für Bücher das Angebot von getgoods.de ergänzen. Mit diesen neuen Dienstleistungen und Produktgruppen erweitertet getgoods.de das Angebot für ihre Kunden und wird damit mehr und mehr zum 'one stop shop'.
Anlässlich des Starts des getgoods.de Reiseportals und des dreimillionsten Kunden bietet der Online-Shop das ganze Wochenende exklusive Sonderaktionen: Jeder Kunde erhält vom 15.03.2013 bis zum 17.03.2013 5% Rabatt auf alle lagernden Artikel sowie einen Reisegutschein für getgoods-reisen.de im Wert von EUR 50. Zusätzlich winkt ein großartiger Gewinn: Für den dreimillionsten getgoods.de Kunden, der an diesem Wochenende erwartet wird, gibt es eine Traumreise für zwei Personen im Gesamtwert von EUR 10.000.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren unter www.getgoods.ag
Stand Ende März 2013. ( rollierend immer 1 Monat zurück versetzt)
Die Instis halten über 1 Mio Akien ingesamt 7,37% der Aktien
Peer analysis
View
There are no peers analysis for getgoods.de AG.
Institutional shareholders
MoversTop Holders
Holder Shares§% Held
Tocqueville Finance SA
as of 31 Oct 2012
326.56k 1.81%§
Alcyone Finance SA
as of 28 Mar 2013
300.00k 1.71%§
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd.
as of 30 Jun 2012
195.82k 1.09%§
Société Privée de Gestion de Patrimoine SA
as of 31 Oct 2012
160.00k 0.89%§
Seregni Asset Management
as of 30 Jun 2012
0 0.44%§
Allianz Global Investors Europe GmbH
as of 31 Jan 2013
75.00k 0.42%§
MainFirst Bank AG (Investment Management)
as of 31 Dec 2012
55.00k 0.31%§
Eurobank Private Bank Luxembourg SA
as of 29 Jun 2012
54.58k 0.30%§
Discover Capital GmbH
as of 29 Jun 2012
0 0.26%§
Société de Gestion Prévoir SA
as of 31 Jul 2012
26.00k0.14%
7.37%§
Per cent of shares
held by top holders
Data from 29 Jun 2012 - 31 Mar 2013Source: FactSet Research Systems Inc.
© Thomson Reuters Click for restrictions.
es wäre sehr schön wenn hier mal ein mithelfen würden und heute kaufen...smile
get up getgoods mein perönliches Kurzfrist 3 Monate Ziel liegt bei 3,0€...
das Kursziel es ist nur wie immer meine ganz persönliche Meinung, die aber auch von Börsen-Fachblättern weiter mit unterstützt wird.
http://www.privat-anleger.info/
Kurzfrist Ziel 3 Monate: 3€
Langfrist: 24 Monate: 8€
Warum:
KGV 3,6 KUV 0,078, Umsatz 500 Mio, Bewertung 40 Mio. gethgoods wäre immer noch sehr Preiswert, selbst mit KUV 0,3 statt 0,078 Bewertet, das würde einen Kurs von:
2,24€ : 0,078 x 0,3 KUV = 8,6€
Doch bei so einem Wachstum ist alles unter 3€ mega billig... und wird nun auch Dank der Aktienkäufe vom Vorstand recht schnell nach Oben korigiert werden, es mag eh kaum noch ein großer Verkaufen, denn die großen Fonds haben bis ende März weiter massiv zugekauft s. weiter oben den Link.
get up getgoods
Optionen
Antwort einfügen
Boardmail an "MarcoP66"
Wertpapier: getgoods.de
durch die Form Sperrung durch letzplaynow halte ich mich sicher nicht mehr an Wette weil ich habe immer gesagt habe, das ich dann in der nächsten Woche nicht schreibe und schweige doch nun sperrt er mich wie auch schon Stock Hunter sofort aus dem streat klasse Manieren Sorry aber mit welchen recht spielst du hier die forumspPolizei?
ich kann Onkel verstehen, das er sich verabschiedet es gibt so was wie freie Meinungsäusserung..
aber zurück zum Aktienkurs von getgoods
klasse bist news of the day
get up getgoods
get up getgoods
get up getgoods