So gefährden linke Chaoten
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 20.04.12 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.12 14:25 | von: Dr.Bob | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 20.04.12 11:51 | von: Weberianer | Leser gesamt: | 3.906 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Und was München betrifft (#61) - ich kenne die Stadt sehr gut. Eine Bebauung der Münchener City, wie sie am Spreeufer geplant ist, würde dazu führen, dass man die Architekten und Investoren lyncht. In München gibts ja nicht mehr so viele unbebaute innerstädtische Freiflächen. Aber du kannst das ja mal testen und eine Bebauung wie am Spreeufer für die Theresienwiese vorschlagen.
Aus diesen Blocks sind die "Deutschen" weitgehend geflüchtet.
Viele aus den Blocks arbeiten bei MB und werden
vermutlich arbeitslos.
Schöne Aussichten !
Alpträume.
... aber das da ist die moderne deutsche Zukunft.
Grüsse
mod
Die bauliche Gestaltung einer Stadt müßte vom Stadtrat - oder Senat - vorgegeben sein.
Aber diese handeln nur nach Gewerbesteuer-Erträgen oder gewis. Schmiermittel.
So lebt z.B. München als Touristenstadt nur von dem, was bis vor 150 Jahren Könige gebaut haben. - die wurden dafür abgesetzt!
Seit 30 Jahren gibt es weder gesamte Verkehrsplanung noch Erhalt eines kulturellen Stadtbildes. Dies wird der Verwahrlosung der "modernen" Bewohner angepasst.
So - und welche Verantwortung trägt der ach so geliebte Wowi in Berlin für seine Stadt?
Sie geht ihm genauso am A... vorbei, wie seinen Sozi-SenatorInnen und den neuen Piraten.
Haben jetzt die Investoren das Stadtbauamt besetzt - oder was?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...er-vom-sozialpalast/1439746.html
die Linken z.B. in Russland, die ihren König umbrachten - haben dafür ja eine Diktatur bekommen!
Meines Wissens haben sie das ganz allein getan. War eine harte Arbeit für die Könige, Stein auf Stein so ein Riesenpalast ...
Im Praktikum war ich - ist schon lange her - in ähnlichen Gebäuden des nächtens mit der Polizei begleitend im Einsatz. Keine Tapeten an der Wand, verschmierte Türen und Böden Messiartige Zustände. Über leere Alk-Flaschen und Essensreste auf dem Boden mußte man sich durchkämpfen. Mein Gott war ich froh, wenn ich morgens um 6.30 wieder in mein Bettchen steigen durfte. Am Tag hab ich mir ein paar Antidepressiva eingeworfen, sonst hätte ich den Koller gekriegt.
weißt du wer von diesem Haus der Eigentümer ist ?
Wie du schon schriebst, das muss ein Alptraum sein solch ein Gebäude zu besitzen. Für mich ist es völlig unverständlich wie die Mehrzahl der Mieter mit fremden Eigentum umgehen, obwohl sie darin wohnen.
davon wohnt jeder Zehnte in der Großwohnanlage “Pallasseum”."
(...)
"Ausländeranteil: 40,3 %
Bewohner mit Migrationshintergrund: 65,2 %"
http://kits-zeitung.de/?p=464