Chance des Tages auf 200-500%
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 19.11.12 09:51 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.12 10:47 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 19.11.12 09:51 | von: briefgeld | Leser gesamt: | 10.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Kleiner Scherz, beobachte nicht weiter, da wohl null Interesse außer bei 1-2 Kleinanlegern.
Bitte mal bei Onvista die Angaben zum Streubesitz nachlesen: Das kann doch nur veraltet sein, oder?!
Danach wären nur ca. 9% der 730.000 Aktien im Freefloat, aber ich denke mal, dass das absolut nicht stimmen kann?
Wer kann genauere Angaben machen bzw. hat weitere Infos?
Alles nur meine Meinung.
Oder beobachtet den Wert?
Dabei könnte trotz der ganzen negativen Geschichte die Aktie doch aktuell ggfs. einer der interessantesten Reboundchancen sein?
- Bewertung sehr gering
- Freefloat lt. letzten Angaben gering (völlig ohne Gewähr!)
- am Allzeittief
- NTV Text: S. 239
- Insolvenz noch nicht lange her
- Website
- enger Spread
Warum achtet denn hier keiner drauf, wo doch ganz andere Werte bereits explodiert sind??
Ein paar Meinungen für eine Diskussion wären toll!
Alles nur meine Meinung.
Am 26.10. durch SD zu einem Hifgflyer erklärt und seit dem nur eine Richtung...Natürlich runter!
Tageshoch am 26.10.: 0,179 EUR. Wer hier gekauft hat hat bis jetzt ein schönes Minus von bis zu 54% eingefahren.
MOD: "lasst es langsam hochegehn", "die soll die nächsten wochen noch freude machen". Wie wahr ;)
... rüber zu Blue Planet.
Alles solide Investment-Tipps von SD. Garantiert langfristig interessant und so ;)
"Alle SD-Aktien sind bisher gestiegen, zum Großteil zwischen 100 % und 300 %".
Performance Univerma seit E-Mail-Werbung durch SD: 0,13 Cent -> 0,0075 Cent. Kursziel SD: "neue Hochs nach abgeschlossener Konsolidierung"
hat (leider) absolut Recht, der Grund liegt auf der Hand...es scheitert mindestens an einem zu geringen Grundkapital (Ist: 730.000; Soll: 750.000EUR).
... war Univerma laut MOD gar keine Empfehlung ;)
Wohl deswegen auch die exklusive Werbung per E-Mail ("Für uns ein klares Zeichen: Hier steht die nächste Mantelrally bevor!").
Wirklich dreist, wie die ihre Leser verarschen.