peace and happiness
du inner gruppe türken : love and harmony blubberst....hokai kleiner träumer, hoffe es tut dann net so weh
als dein denkvermögen...wurscht, ein wirhamunssolieb depp weniger- echt wo lebst du eigentlich...kannst du von theorie und praxis unterscheiden? ..mußt du auch net, logg di ein und fühl dich wohl.....
Die einzige Weisheit, die wir erwerben können, ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende.
Thomas Stearns Eliot
tu das...auf eigene gefahr ; ) deine selbstlügen hast du doch nur um dein leben zu rechtfertigen...es gibt schatten ....wer die net sieht liebt nur ne halbe seiten. also viel vergnügen beim enthusiastischem gutdenken ohne einen funketen realitätät
zwilling, ich weiss was schatten sind:-)...danke schön
Ergo lese ich aus dem was Du mir sagen willst:
Never touch, so you won't be touched?
nene, wenn Du mir ans Bein pissen willst, gerne aber lass mir nicht von Dir Deinen Menschenhass aufdrücken...my door is open!
Ergo lese ich aus dem was Du mir sagen willst:
Never touch, so you won't be touched?
nene, wenn Du mir ans Bein pissen willst, gerne aber lass mir nicht von Dir Deinen Menschenhass aufdrücken...my door is open!
hihi...wie knn man nur so naiv sein...wegen ner liebe unter komplett unterschiedlichen voraussetzungen? du wirkst wien mann der ne verlassene türkin mit kind unter seine fittiche genommen hätte...hoffe du kennst alle hintergründe und dir wird nix vorgemacht.
gibt genug die sehr glücklich damit sind....aber du...hier? naja...glück ; ))
gibt genug die sehr glücklich damit sind....aber du...hier? naja...glück ; ))
aber alice..so weit ist ihre kultur nicht weg, bin in arabien aufgewachsen, nicht soooo neu wie du glaubst...
naivität hat den vorteil das man viel vom leben hat.
naivität hat den vorteil das man viel vom leben hat.