AMR and American Airlines File for Chapter 11
für Weihnachtsgeschenke wieder verkauft Denke mal ganz normale Gewinnmitnahmen, oder? Nachdem, wie hier bereits erwähnt, in ein paar Tagen auch ein paar Hundert Prozent verdient werden konnte....
tja..die meisten anleger sind halt schlafmützen, eh die mitbekommen haben wo man schnelle prozente machen kann, sind die messen doch längst schon wieder gesungen..
herdentiere halt...
der große reibach ist bei AMR vorbei...
die karawane zieht weiter...praktiker könnte interessant werden, aber erst unter 0,89 cent
Egal was für ne Firma es ist...immer dasselbe...Hochzocken und Absturz...war gestern schön zu sehen, dass heute der Absturz kommt...
Vielleicht kann man das alte GM noch sehen...oder auch vor kurzem Q-Cells...anderst wirds hier nicht laufen...
Hatte mir bein Fanny Mae mit 5000.- Minus ordentlich die Finger verbrannt oder auch 4000 bei Qimonda... weil ich immer wieder mal nachgelegt hatte.
Verbrennt euer Geld nicht. Insolvenz ist Insolvenz und wer nicht am ersten Tag rein ist oder am 2. Kann es lassen...
sind doch alle noch da^^
das schiff wird nicht verassen...wieso auch:)
nimmt doch wieder fahrt auf...am ende des jahres komtm der $ :)
doch eg egal weil die meisten über tradegate handeln^^
das letzet mal als der kurs bei 0,2x stand gings rapide ohne stop auf 0,8 :)
was meint ihr denn dazu?
nur weil nyse weg ist heißt das ja nicht das die aktie weg ist^^
müssen die amis eben auf nem anderen parkett handeln :P
für uns hier ändert sich ja nix :) denke aber das hier noch einiges geht bis zum 5.1....mal sehen was gleich passiert wenn die amis hinzukommen
Volatilität (nach oben) ist raus,man sollte jetzt erstmal abwarten ...
http://www.nasdaq.com/symbol/amr/real-time
Eine Frage bleibt offen, droht tatsächlich ein Totalverlust bei AMR?
MfG
aber meistens gibts für die altaktionäre doch nix...die alten akien werden wertlos ausgebucht...
denke aber trotzdem auch das sich amr wieder gut erholen wird...denke unter 0,20 fällt sie nicht...mal sehen was der letzte handelstag an der nyse so bringt^^