ich lass dich nie mehr allein ein Leben lang werde ich bei dir sein.Ich hab dich lieb drum hab Vertrauen zu mir,wenn du mich brauchst dann bin ich neben dir.Ich will nie niemals wieder von dir gehen ich will immer fest zu dir stehn ,was ich kende was ich fühle hat nur durch dich einen Sinn. ...ich hab dich lieb Buran !!!
dich zu lieben auf alle Zeit ganz genauso wie heut das kannst du mir nicht verbieten no mein buran tut mir leid .....heeeeeey der war auch gut,danke ...bitte ;o)
stellen immer alles auf den Kopf und ziehen immer bei Tag und Nacht durch unsre Lande und wer sich gegen uns stellt kommt in den Suppentopf .....jawoll ... .und wenn sich einer gegen uns stellt saufffffen wir ihn unterm Tisch !!! SALVE !!!
wo die allerschönsten Blumen blühen,küssen will ich dich wenn ich fühl dass wir beide uns verstehen und unsren Freunden werden wir erzählen dass wir verliebt sind das wir verliebt sind.Wir wollen doch mal wieder Stimmung machen so wie früher !!! Die alten Lieder singt ma immer wieder ;-))) .....sooooooo wie füüüüüüüher