KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12
Es gibt eine Arivaliga...alle die bei Geselle eh schon gemeldet waren plus ein paar neue werden sie jetzt vollmachen und ich freue mich sehr auf ein geiles Head to Head mit Euch und begrüsse sehr diese salomonische Lösung !!
Jetzt schüttelt das alle alles aus den Klamotten........und stellt Euch den Chartgranaten zum neuen Vergleich wie echte Sportsmänner (und -frauen...) ;-)
und Schade das man das nicht von allen von Ariva voraussetzen kann, aber egal.
Mund abwischen und los gehts.
auf gehts,
einfach bei der
1.P78 SIEGERlandLIGA anmelden und mitmachen.
Und neuen Thread zur Bundesligasaison 2011/12
http://www.ariva.de/forum/...iga-2011-12-Saisonstart-nach-Mass-445387
beachten und viel Spaß damit und immer besser informiert.
Sonst hab ich wieder keine Zeit dafür und krieche da am Tabellenende rum...
es kann doch nur besser werden und würde es ja sicher auch, und so zeitaufwendig ist es ja nicht.
Würde mich echt freuen.
Allerdings etwas um sein Team kümmern sollte man sich natürlich schon mit die Liga dann auch schlagkräftig ist und bleibt, wer das gewährleisten kann Herzlich Willkommen.
Und Grillfest in Niederfischbach nicht vergessen.
Ein paar Postings lesen reicht zur Erkenntnis, da geht die Post ab, das ist viel unterhaltsamer als Wortkette oder anderer Nonsense.
Nee, Spaß ;)...aber aktuell sieht es so aus, als wäre tatsächlich keiner mehr frei. Die drei freien Plätze sind an zwei sicher vergeben, mit dem anderen stehe ich ich Schreibkontakt und überzeuge ihn von der Ernsthaftigkeit bei Teilnahme...mal schauen, wie er sich entscheidet.
Aber wer kümmert sich hier um die Liga? Auch wieder Geselle?
Gib doch mal eine Info
So kann jeder ab nächster Woche Montag dann handeln..
Au backe...hoffentlich finde ich in der Pfalz überhaupt Internetzugänge.......oh mann,ich verstehe ja daß ihr alle Angst vor einem glatten Durchmarsch von mir habt und ich insgeheim neidvoll "die Bayern von Ariva" genannt werde...aber so dicke Knüppel zwischen die Beine tun auch mir weh :-)))