Arise Technologies die canadische Solarperle !
http://www.cnxmarketlink.com/en/releases/archive/...011/18/c4339.html
Und meiner Meinung nach:
Die ganze Kürzung der Förderung für EE ist Humbug und hinfällig und wird so oder so wieder rückgängig gemacht !.
Die Regierung steht seit dem Supergau an der Wand und muss handeln ansonsten ist das Vertrauen beim Wähler weg !
Einfach mal den Text durchlesen...
Da steht drin:1/3 in FE
2Mrd. für Elektroautos
1Mrd. für neue Stromtrassen
SOLL DER IRRRSIN MIT DER FÖRDERUNG VON CHINESISCHEN SOLARZELLEN IMMER SO WEITER GEHEN????
Es ist doch fakt,dass in D vom EE die Chinesen profitiert haben und nicht die deutschen Hersteller...
sehen, alles steigt, hoffe wir heir auch.
Also bleibt sachlich..
Dies Woche ? Was wird da entschieden bei Arise ?
So billig wie eben kommt man denke ich nicht mehr hier rein. Oder was meint Ihr ?
Aber wie gesagt bitte ehrliche sachliche Antworten.
Ohne Gepushe aber auch kein Gebashe
wenn jemand hier lesen will kann ich reinstellen
bulanz eine arise spezielist - lächerlich
lg
hammerbuy
Haben ja alle deutlich höher eingekauft...
Davon abgesehen. Wenn ich Insider wäre und von einem Untergang ausgehe (Coba usw.) , würde ich lieber retten, was noch zu retten wäre,anstatt sehenden Auges Alles zu verlieren. Also stellt das schon ein Indiz dar,das es sooo schlecht nicht sein kann.
macht man einen neuen Arisethread auf,weil der Alte von 3 Basherboys beherrscht und jede ProArise Meinung unterdrückt wird und dann posten die Leute trotzdem dort weiter. Wer soll Das verstehen.
Nunja, scheint sich was anzubahnen bei Arise. Ob es an unerwartet guten Zahlen liegt,wovon ich eigentlich nicht ausgehe, oder an neuen Aktivitäten im Si Bereich, wird man diese Woche erfahren.
Arise könnte wirklich noch ,,in letzter Sekunde" von dem zu erhoffenen Umdenken in Deutschland, Europa was die Atompolitik betrifft, profitieren.
Bern (dpa) - Die Schweizer Regierung setzt vor dem Hintergrund der Atomunfälle in Japan die Pläne zur Bewilligung neuer Atomkraftwerke vorerst aus. Das erklärte Energieministerin Doris Leuthard am Montag in Bern. Bei den bestehenden fünf Kernkraftwerken leite die Behörde für Nuklearsicherheit ENSI eine vorzeitige Sicherheitsüberprüfung ein, teilte ihr Ministerium weiter mit. «Die Sicherheit und das Wohlergehen der Bevölkerung haben oberste Priorität», erklärte Leuthard
www.europeonline-magazine.eu/...rung-setzt-atomplaene-aus_115840.html
ROM - Erstmals seit dem Atomunfall in Japan signalisiert die italienische Regierung Bereitschaft, ihre umstrittenen Atompläne zu überdenken.
www.blick.ch/news/ausland/...use-in-sachen-atomplaene-italiens-108953