MK 2,5Mio,Umsatz 16Mio, 37% Freefloat,100er%?
Seite 4 von 27 Neuester Beitrag: 29.11.22 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.11 07:46 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 670 |
Neuester Beitrag: | 29.11.22 19:16 | von: sotrus | Leser gesamt: | 135.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
positiven Ergebnis und daraus folgend mit einem Rekordergebnis.
denn im moment gibt es keinen gewinnabführungsvertrag (soweit ich weiß) und eine dividende wird wohl noch nicht gezahlt...
gute aussichten für uns aktionäre!!!!
Zeit | Kurs | Volumen |
---|---|---|
12:56:56 | 1,77 | 2000 |
12:41:08 | 1,701 | 301 |
11:33:29 | 1,78 | 3200 |
11:32:22 | 1,742 | 1200 |
11:12:58 | 1,69 | 1720 |
11:11:41 | 1,68 | 2800 |
11:10:50 | 1,66 | 2600 |
10:21:17 | 1,645 | 1000 |
10:16:29 | 1,62 | 2200 |
09:29:30 | 1,60 | 2000 |
.. den Wert hat ja quasi keiner auf "dem Schirm", kann ja noch echt was abgehen...ich bin gewappnet.. :-))
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...pitalherabsetzung-2268283
Die pferdewetten.de AG, Düsseldorf, hat nach vorläufigen, untestierten Zahlen im Geschäftsjahr 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Demnach stieg der Umsatz von 3.290 TEUR im Vorjahr um 31 % auf 4.301 TEUR. Wesentlicher Erfolgsfaktor für das starke Wachstum im zurückliegenden Jahr war ein zweistelliger Anstieg der aktiven Kundenzahlen, die zu deutlich höheren Wetteinsätzen bei einer konstanten Buchmachermarge führten.
sie hatten nach 9 monaten schon ca 4,1 mio umsatz.
also mehr als ca 1,3 mio umsatz im schnitt pro quartal
jetzt haben sie für 2012 4,3 mio gesamtumsatz gemeldet.
also 0,2 mio in q4 ? also praktisch nichts mehr ?
kann mir das jemand erklären ?
umsatz ist das operative geschäft und das ist , wenn ich von 2012 die ersten 9 monate abziehe, praktisch nicht mehr existent (ca 0,2 mio)
und das fällt hier keinem aktionär auf ?
wenn ich investiert wäre, würde ich bei der ir mal zügig nachfragen !
meine meinung
Im heutigen Interview sprechen wir mit Pierre Hofer, dem Vorstand der pferdewetten.de AG, über das Geschäftsmodell von Pferdewetten über das Internet. Die pferdewetten.de-Gruppe ist in Deutschland führend für die professionelle Abwicklung von nationalen und internationalen Pferdewetten im Internet.
Herr Hofer, womit beschäftigt sich Ihr Unternehmen? Was ist das Besondere an Ihrem Unternehmen?
Wir bieten ein einfaches aber spannendes Geschäftsmodell: Über unser Internetangebot unter www.pferdewetten.de nehmen wir Wetten auf Pferderennen in aller Welt entgegen. Geld verdienen wir dabei zum einen über unsere Tätigkeit als Buchmacher und zum anderen über Provisionen auf Wetteinsätze, die wir an die Rennbahnen vermitteln.
Welche Vorteile haben Ihre Kunden gegenüber den Leistungen von Wettbewerbern?
Wie bieten ein 24/7-Live-Wettprogramm von Rennbahnen aus 29 Ländern rund um den Globus. Das beginnt nachts in Neuseeland und Australien und erstreckt sich über Japan, Singapur und Hong Kong bis hin nach Europa und später am Tag in die USA und Südamerika. Ein solches Rundumpaket gepaart mit der Vielzahl an speziellen und kundennahen Märkten wird der Kunde so schnell woanders nicht finden.
Sie hatten vor kurzer Zeit Ihre Hauptversammlung. Welches sind die wichtigsten Ergebnisse aus der Hauptversammlung? Und was sind Ihre nächsten Ziele?
Wir mussten vor drei Jahren durch schwierige Gewässer und drastische Maßnahmen ergreifen, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Mit Erfolg: seit zwei Jahren schreiben wir schwarze Zahlen. Die Aktionäre haben den Organen der Gesellschaft ein überwältigendes Vertrauen hinsichtlich ihrer Arbeit ausgesprochen. Unser Hauptaugenmerk liegt nun in der grade begonnenen Internationalisierung unseres Geschäftsmodells. Wir erwarten uns daraus in den nächsten Jahren weiter konstante Umsatzsteigerungen.
An der Börse herrschen derzeit Konjunktursorgen. Ist das Geschäftsmodell ihres Unternehmens davon betroffen?
Ich sehe die deutsche Konjunktur weiterhin positiv stabil, den Menschen in Deutschland geht es überwiegend gut. Was wir derzeit erleben, ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich sehe aktuell keine Auswirkungen auf unser Geschäftsmodell. Im Gegenteil: Unsere Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Die Probleme im europäischen Umfeld treffen uns kaum, da wir gerade erst im Begriff sind dort einzutreten.
Welches Potential sehen Sie für Ihr Geschäftsmodell in den kommenden Jahren?
Wir wachsen seit nun mehr als 2 Jahren konstant stark, sowohl im Bereich der aktiven Kunden als auch beim Wetteinsatz. Durch weitere Verbesserung und Erweiterung unseres Produktportfolios sowie der soeben begonnenen Auslandsexpansion bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Wachstum auch nachhaltig beibehalten können.
Herr Hofer, vielen Dank für das Gespräch.