Schißserei am Frankfurter Flughafen
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 04.03.11 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 16:09 | von: AdamWeish. | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 04.03.11 16:52 | von: supermax | Leser gesamt: | 5.515 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 03.03.11 13:56
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 13:57
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Belege. Solche Äußerungen können wir nicht stehen lassen.
Zeitpunkt: 03.03.11 13:57
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Belege. Solche Äußerungen können wir nicht stehen lassen.
"Tragisch: Die Soldaten kamen nach ZDF-Informationen aus dem Afghanistan-Einsatz zurück. Hatten den Krieg dort überlebt"
Danach wieviele Unschuldige die dort weggeballert haben fragt natürlich keiner...
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 13:55
Zeitpunkt: 03.03.11 13:55
Du redest aber oben von der Deportation von Millionen. Das ist purer Fanatismus und das ist das Kernproblem: Die Fanatiker auf allen Seiten.
Ich habe schon vor 20 Jahren immer darauf gedrungen deutsch zu lernen, bin aber auch dafür das Aufenthaltsrecht an die Bereitschaft deutsch zu lernen zu knüpfen. Nicht freiwillig, sondern wer hier sein will, der muss nach gewissen Fristen auch.
Deine Hasstiraden die du ausstößt sind widerlich. Deine Unterstellungen mir gegenüber entbehren jeder Grundlage.
Wegen mir darf man auch die Nationalität von Straftätern veröffentlichen, wenn es gesicherte Informationen sind. Da halte ich mich gerne an die Polizeiinfos. Kannst du auch oben hier im Thread nachlesen.
Im übrigen solltest du vielleicht einfach mal einen Blick ins Grundgesetz werfen und zu den garantierten Bürgerfreiheiten. Religionsfanatikern wie dir wird darin ein Riegel vorgeschoben.
Alles klar?
Ich hab gehört bei den Amish sind noch Plätze frei...da muss man sich dann keine Gedanken mehr um nix machen...nur ob die nächste Ernte passt und so...aber Nachrichten, Medien, Lügenpresse, Islamisten, Politiker, Anschläge und so Zeugs gibt´s da nicht...würd ich echt mal drüber nach denken! Ohne Witz!
Das ist purer Fanatismus und im realen Leben ist das Volksverhetzung und damit eine Straftat. Ich bin übrigen nicht der Meinung das Terroristen ausgewiesen gehören, sondern die sollten ordentlich und langfristig eingebuchtet werden.
Das war wohl der erste islamistische Anschlag auf dt. Boden. In seinem Irrsinn übrigens wohl eine Reaktion hierauf:
Nato entschuldigt sich für getötete Kinder
zuletzt aktualisiert: 02.03.2011 - 21:34
Kabul (RPO). Die Nato hat sich am Mittwoch für die Tötung von neun afghanischen Kindern bei einem Luftangriff entschuldigt. US-General David Petraeus bezeichnete den Vorfall in der Provinz Kunar als eine Tragödie, die niemals hätte geschehen dürfen.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/...te-Kinder_aid_971424.html
Es handele sich nach ersten Ermittlungen um einen radikalisierten Islamisten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 15:05
Kommentar: Unterstellung - Bitte bei den Fakten bleiben.
Zeitpunkt: 03.03.11 15:05
Kommentar: Unterstellung - Bitte bei den Fakten bleiben.
Wir haben bisher Glück gehabt, dass die Typen saudämlich sind
http://de.wikipedia.org/wiki/...ombenanschl%C3%A4ge_vom_31._Juli_2006
http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerland-Gruppe
an die Moderatoren.
für Saku ist das eine Feststellung und keine Beleidigung - also keine Moderation
http://www.ariva.de/forum/...furter-Flughafen-434926?page=3#jumppos95
aus der BILD-Zentrale: Jubel und Freudentränen in der Redaktion, neue Laptops sind schon bestellt!
es darf ja sein sein.. .und das alles ist sowieso nur eine Erfindung von bösen Kapitalisten