GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 4 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78 > |
http://www.fastmr.com/prod/...ed_product_pipeline_review_q4_2010.aspx
damit können die Jungs drüben die Kurse sich so machen wie sie wollen , Marketcap liegt bei unter 2 Millionen Dollar.....
bin mal gespannt was morgen für ein Wind weht......
gute nacht at all
Und bevor ich den Fast Market Research Bericht für $500 kaufe, kaufe ich lieber ein paar Genta Aktien. Denn auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Einsatz ganz weg ist für nichts, wenn ich nicht schnell genug handle. Aber ich habe wenigstens eine Chance, dass ich kurzfristige Gewinne realisiere, wenn mal gute Nachrichten reinplatzen. Aber lang drin bleiben tue ich hier sowieso nicht. Ich falle auch nicht auf die nichtssagenden Aussagen des Berichts herein.
Also für Leute deren Konto so voll mit Kohle ist, dass Sie diese verbrennen müssen um wieder etwas Platz zu schaffen!
Soll es ja auch geben!LOL:-)
da ist in Deutschland unmöglich nie mehr usa
....Marketcap liegt bei unter 2 Millionen Dollar ...
... nur, warum kauft das Kaminholz keiner von den BigPlayern? Für die ist das noch nicht einmal merh Portokasse. Wenn man alleine nur an die tollen patente denkt die da angeblich dran hängen. Warum warum warum ...
Nur schade das die Schweine immer wieder unsere hart verdienten Euros abzocken!
Und ab nächste Woche geht es ja mal richtig zur Sache in den USA.
Bin gespannt ob die Republikaner noch Geld zulassen oder weiter streichen.
Dann wird am 07.03.11 kein Personal mehr an den Flughäfen etc. stehen.
Warum lassen wir uns immer wieder auf die Amis ein in Börsengeschäften.
Ignoriert diese Land und ihr werdet hin und wieder Geld verdienen und nicht nur abgezockt!
Ein paar Schäfchen gelockt,ein bisschen ins Plus,und abwärts.
Halt wie immer.
LG
aber irgendwann, irgendwann gehts hier so steil nach oben, auch wenn der ray ein Verbrecher sein kann, und wenn Genta nix ist, egal, irgendwann beissen sich alle in den allerwertesten, die Frage ist nur wann....
es sei denn, dass die Genta vom Handel mal asusgeschlossen wird weils alles tatsächlich Betrug ist, ich schrieb schon mal irgendwo, dass da eine Pressemitteilung kommt der ray hat ja alles nur für das Fortbestehen des Unternehmens gemacht, und jetzt haben wir was gegen Krebs, das wünsche ich mir wirklich, auch wenn ich vorhin wieder genau von solchen Gedanken lebst die Firma....
Nur meine Meinung!
Ich denke gar nicht so sehr an den Hintergrund bei Genta, ist mir schnurzegal. Genta ist an der OTC, muss man immer wissen. Hauptsache ich zieh hier ein paar Kröten raus.
Hinterher sind alle schlauer, auch ich!
Euch "zum Trost" mittlerweile brauche ich einen Kurs über 40,00 EUR,
vielleicht kommt ja mal (irgendwann) die "Rakete".
Meine Taschen habe ich zugenähnt, wenn hier Leute so einen Mist hier rein schreiben.