Til Schweiger reagiert mit emotionalen Wutausbruch
freien Fuß setze. Da das nicht möglich ist, verstehe ich zwar durchaus, daß sie
psychisch krank sind, möchte aber nicht, daß meine und anderer Kinder ihnen
jemals wieder auf der Straße oder auf dem Spielplatz begegnen.
Weischt wie ich mein ? :-))
eines jedoch ist klar - im gegensatz zu dem, der ein kind über den haufen fährt oder in jugendlicher dummheit einen überfall begangen hat, ist bei sexualstraftätern immer von einer höheren rückfallhäufigkeit auszugehen ... und dem ist vorzubeugen.
Oder anders,ich hab hier soviel Schwachsinn gelesen,wenn das ernst gemeint war,warum sollte sich mein Beitrag dann verstecken.
p.s. Boma
-- um es abzukürzen und ohne auf die verschiedenen Formen der Pädophilie einzugehen;
wer Kinder vergewaltigt oder getötet hat,der bleibt drin für immer.
Ich will aber dennoch verstehen,warum dies geschieht.
Stimmt, Täter genießen insofern mehr Aufmerksamkeit,das halte ich aber eben nicht nur für richtig und logisch sondern auch für notwendig (deshalb: Pro Psychologie Contra Quoten Huren in den Medien).
Und ich glaube weder an Werwölfe,noch an Monster.
Da Menschen anderen Menschen diese Dinge antun,sind diese Taten zutiefst menschlich und das gilt es zu ergründen und möglichst zu verstehen.
andere verbreiten ihre Meinung.. und dann - so die nicht zu Deiner passt - isses Schwachsinn... da der Angriff gegen mich ging.. wo hab ich solchen Schwachsinn in diesem Thread verbreitet??
(sadistisch-pädagogischer Charakteranteil) und denke weiterhin,wenn du noch mal gründlich vorher den Thread liest,findest du die Stöckchen ganz alleine (positiv motivierender philantrophischer Charakterzug).
Jetzt lassen wird das aber,sonst beziehst du am Ende doch zuviel auf dich selbst.
Das Prob liegt woanders, Kinder können sich nicht wehren, weder körperlich, noch bei entsprechendem Alter "intelektuell". Also muss irgendjemand her, der das tut. Wenn man den Staat als Gesamtheit seiner Bürger betrachtet, ist es der selbe..
Das ist nun keine Psychologie, sondern würde wohl eher als Soziologie bezeichnet werden.
a propos psychologie und "die täter verstehen" ... kommt darauf an, wie tief das geht - ich versteh ja nicht mal sm - sich in lack und leder zu verdreschen und zu demütigen finde ich i.e. genauso erotisch, wie sex mit krokodilen zu haben.
Selbstverständlich ist ziwschen Tätern und "Denkern" zu unterscheiden. Wenn man - wie ich grad - in Finanzbeamten etwas sieht, das man häckseln, zerbomben oder an die Wand nageln sollte, dann ist das etwas anderes, als die Ausführung der Tat.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl ?!
Zeitpunkt: 03.02.11 19:32
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl ?!
außerdem mal abgesehen mit der geschmeidigkeit wie sexualstraftäter hier in deutschland gehandhabt werden, könnte man ohnehin nicht wütend genug werden.
meiner meinung nach sind sexalstraftäter nicht therapierbar!!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 21:12
Kommentar: Regelverstoß - Bezugspost wurde moderiert
Zeitpunkt: 03.02.11 21:12
Kommentar: Regelverstoß - Bezugspost wurde moderiert
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 19:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine ID zum Zwecke andere user zu provozieren. Deshalb...arrivederci und kümmere dich um deine Steuern.
Zeitpunkt: 03.02.11 19:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine ID zum Zwecke andere user zu provozieren. Deshalb...arrivederci und kümmere dich um deine Steuern.