Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
Gruß Sebestie
Allerdings sollte man auch die Aussagen des Artikels von #1 zur Kenntnis nehmen, da wird hier schon wieder weit von abgewichen. Bis hin zum "muss man doch mal sagen dürfen". Es gibt so Platten, die haben längst nen Sprung.
Was z.B. die Zeit bereits 2004 sagte:
http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41
Die sind aber ein wenig lösungsorientierter als so manch anderer...
Gruß
Talisker
Gruß Sebestie
Entschuldigung für meine vulgäre Ausdrucksweise.Ist aber nur gegen den Artikel nicht gegen dich.
Gruß Sebestie
tja, so viel dazu.
Vergleicht man schulische Leistungen und das soziale Umfeld, gehen türkische Kinder auf bessere Schulen als deutsche.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...f-Bildung-als-Deutsche.html
Gruß Sebestie
Tolle Studie die beweisst aber nun mal nichts und schliesst mit dem Satz......
Dass türkischstämmige Kinder an Haupt- und Sonderschulen jedoch überrepräsentiert sind, führt Dollmann unter anderem auf das Bildungsniveau der Eltern und die sozioökonomische Situation der Familien zurück. .......
Suupiii von hinten in die Brust ins Auge. Ach ja und geschrieben von einer naja sagen wir mal Regierungsfreundlichen Zeitung.
Schleichende Islamisierung, schon klar. Schon mal gelernt, dass man sich in einer multikulturellen Gesellschaft auch mit den anderen Lebensstilen auseinandersetzen muss? Wie wäre es dann mal mit Toleranz?
Ihr macht Euch bei einer Moschee, einem Haus Gottes (und es gibt ja angeblich nur einen), regelrecht in die Hose. Als ob der Islam aus Selbstmordterroristen besteht. Als ob jedes Migrantenkind an der Straßenecke Koks vertickt und arme dt. Studenten absticht. In welcher Welt lebt Ihr eigentlich?
Sicher gibt es Problemviertel, in denen kriminelle Gruppierungen versuchen, Macht auszuüben. Aber das ist kein Bild der ausländischen Gesellschaft in Deutschland. Ich gehe ja auch nicht zu Hansa Rostock und bilde die Ultra-Fankurve als Kopie der Deutschen ab.
Was ich aber weiß, ist, dass hier einige Leute brandgefährlich denken. Ich erinnere an die brennenden Asylantenheime nach der Wiedervereinigung. Diese Gefahr sehe ich in der Schreibe mancher Leute hier.
Aber Migration alleine das Wort schon so ein scheiss, ist nun mal keine Einbahnstrasse. Wenn wir ins Ausland gehen, müssen wir uns dort auch anpassen. Nicht mehr und nicht weniger wird hier verlangt.
Deine Gewaltstatistik kommentiere ich hier einmal nicht, denn die ist schon infam und frech und dreist den Deutschen gegenüber.
Nebenbei ist es nun einmal erwiesen das viele sog. Gotteahäuser als Kernzelle für Anschläge genutzt werden. Das heisst nicht, das alle Moscheen kriminell sind. Aber nur mal so versuch mal eine Genehmigung für den Bau einer christlichen Kirche im Morgenland zu bekommen.
Auch hier wieder Toleranz ist keine Einbahnstrasse.
Hallo leute..... Zu meiner person.
"Ausländer" in D geboren BJ 1974........(bin ich den noch ein Ausländer?)
najaa,,,,,,,,,mal im ernst,war im Urlaub in der "Heimat"... Ich konnte es nicht erwarten,von der "Heimat" in die "Heimat" wieder zurück zu fahren........
1 frage habe ich mir den ganzen Urlaub jedoch gestellt,wobei ich u.a endlich mal nach 36 Jahren festgestellt habe,wie gut es mir, meiner Ehefrau, und meinen Sohnemann ,es doch gibt.......................
nun die fragen aller fragen,war Was haben wir (Ausländer) den Deutschen gegeben,als Dankbarkeit,?
Ich möchte hiermit wirklichden Deutschen mein dank aussrechen.
gründe gibt es zuviele.............
mfg
Die meisten leben hier schon seit Geburt und oftmals sogar seit mehreren Generationen?
Du hast überhaupt nicht das Recht, ihr Leben zu bestimmen.
Das ist ja wohl der Standard-Dummspruch. Informiere Dich mal über christliche Kirchen in muslimischen Ländern. Es gibt sie. Und es gibt auch dort Toleranz.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch fremdenfeindliche Idioten in diesen Ländern, eben genauso wie hier.
Deine Einstellung ist zu loben und zu achten und das soll nicht despektierlich klingen
Gruss
Androidfan
dem Deutschen Volke.
warum?
-mir D mein Leben Sozial absichert.
-ich in Behörden/Krankenhäusern/Schulen/Universitäten/Gerichten ,gleichgerecht behandelt werde
-den Ärtzen/Krankehäusern/Krankenkassen,dass ich nur mit einer Karte behandelt werde,ohne erstmal 12std zu warten.
-den Schulen/Lehrern ,die es ermöglichen,dass mein Sohn eine gute Ausbildung erhält bzw erhalten wird.
-den Arbeitgebern,die unser Lohn bis auf den letzten cent und pünktlich zahlen.
-dass ich in ein Land lebe wo Religionsfreiheit herrscht.
-meinen Nachbarn,den es egal ist ob meine Frau Kopftuch trägt oder nicht,und uns fast jeden tag zum Kaffee einladen.
-meinen Freunden (hauptsächlich D) bei den 1 mann 1 wort als grund prinzip zählt
-den Straßenverkehr,der es mir ermöglicht bei einem Unfall,überhaubt die möglichkeit gegeben wird die Polizei dazu einzuschalten,ohne erst mit fäusten zu regeln.
-das ich in einem Land lebe,wo Hygiene noch was zählt.
-in einem Land,wo ich weis,ich werde nicht übers ohr gehauen.
--------------------
ah ist schon spät...........die restlichen 1000 gründe kommen morgen...
Hier ein Beispiel:
http://diepresse.com/home/panorama/religion/369878/index.do
In manchen Ländern wie Ägypten gibt es einen zweistelligen Prozentanteil von Christen. Die leben auch friedlich miteinander. Oder in anderen afrikanischen Staaten
In Pakistan gibt es Kirchen, in der Türkei, in Ländern, die früher Sowiet-Union waren.
Intolerante Länder gibt es auch (z.B. Saudi-Arabien o. Iran), aber das Bild ist nicht gleichermaßen negativ.
Und wer sagt überhaupt, dass es den Moslems hier leicht gemacht würde, in Deutschland eine Moschee zu bauen? Schaut Euch doch an, wie groß der Widerstand der Intoleranten ist. Als ob es hier so easy wäre...
Tendenz : steigend.
Finanziert werden sie zum größten teil von Spenden (steuerfrei versteht sich)
Besucherzahl der Moscheen,fallend
Islam und Scharia sind untrennbar miteinander verbunden.
Wer für Islam ist, ist auch für Scharia.
Bist du für die Scharia mit all ihren Methoden wie, Steinigung, Hand abhacken, Köpfen, Auspeitschen ?
Bist du für Alkoholverbot ?
Ja oder nein.
Islam gibt es nur im Gesamtpaket.
2. Der Islam wird auch in vielen anderen Ländern ohne Scharia gelebt
3. Der Islam wird auch dort gelebt, wo Alkoholkonsum erlaubt
4. Es gibt sehr viele Moslems, die anderen Menschen ihre Freiheit zugestehen
5. Wie der Mann mit Frauen umgeht, ist anerzogen und nicht in der Religion festgelet
Schau Dir deutsche Ehemänner an, wie sie ihre Frauen krankenhausreif schlagen. Bringen Sie ihre Familie um, ist es ein "Familiendrama". Bringt ein türkischer Ehemann seine Frau um, ist es direkt ein "Ehrenmord".
Es gibt überall schlechte Menschen, man sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.