unter 555% geht mir hier keiner raus!
Seite 4 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.10 02:02 | von: die_milbe | Anzahl Beiträge: | 991 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40 > |
wenn hier einwas ausgebucht wird, dann neschen. deswegen habe ich ja hier diesen - wohlfrequentierten und von den moderatoren gern geduldeten thread - eröffnet. es kann doch nicht sein, dass alles nur bergauf geht. wo kommen wir denn dahin? da geht der einen oder anderen aktie die puste aus. bei neschen ist das nicht so. die machen blasen ohne zu kochen, und jpm ist drin. die möchten da auch mal was sehen. mal so ein vorschlag. die sollen so klebeteile für die i-phones, i-pod´s. i-pad´s machen. sonst ist es bald mit der freundschaft aus. die aktie ist momentan ein fels in der brandung. ein hort der ruhe. da gibt es nur ein nichtinvestieren. ich lehne mich zurück und geniesse. alles andere macht doch krebs, oder belastet anderweitig. und die put-gewinne werden morgen hier investiert. klarer fall. irgendwo muss das geld ja hin.
rein in nesch. reimt sich sogar. war ja auch beabsichtigt. einwas net vergessen. da werkeln leute. die stellen Dir net nur einen kaffee an dne tisch im virtuellen sex-shop hin und machen nebenher in ethanol-kamin-öfen. ähnlichkeiten mit anderen threads rein zufällig. ansonsten schwamm drüber, ... *lol*
so - mal ein ernstes wort! was heisst das hier? es sind leute, die einfach nicht ihre stücke hergeben. was soll diese kritik? es ist ein gutes zeichen. einwas net vergessen. das ist nicht genta mit pseudo-pipettierern, oder wamuc, wo alle gucken, ob susmann ihr tasch rot is und ein butterbrot drin ist, sondern ein wert, der werte schafft. nie so ein bauernfang. klar wird das teil auch zu 0.01 im depot stehen, aber deswegen gibt es ja diesen thread. muss ja auch mal einer schreiben, dass es net immer so weitergehen kann. und wenn ich das woanderst schreibe, dann werde ich immer gesperrt. das ist auch nicht schön. sondern oft sehr traurig.
klar. da werden ja auch kursziele ausgelobt. hier herrscht ruhe. hier zittert jeder davor, dass mal einer paar hundert stücke wirft. das ist gut so. was soll denn das ganze bohai um papier! die leute bei neschen müssen doch knechten. an den maschinen, die folien machen und tapeten. man kann doch sein geld net dazu benutzen andere leute auszubeuten. hier geht es um was anderes. klar, momentan haben wir keine kaufkurse. das ist gut so.
in telefon-kartenfirmen, die keiner nutzt, oder in asiatisches bambus und weiß der teufel. letztendlich ist egal was auf dem papierchen drauf steht. hatten ja mal die letzten wochen so einen fall mit dem asia-pac. die waren über nem chinesischen schnell-restaurant angesiedelt. is aufgeflogen. fragt Euch mal, wo das geld besser aufgehoben ist. nur mal so als anregung. oder mit der nicht investierten kohle ins freibad gehen. drei eis und drei portionen pommes!
ich ruf morgen mal bei unserem baby an, ob die ne kantine am start haben. wäre beruhigend zu wissen.
um unser haus raschelt es so. ich hoffe da klaut uns keiner die dachrinne. ich geh mal gucken.
unser alt-textilien-behälter wird geleert. das raschelt. es ist ja alles in tüten drin.
ich bin aber stark geblieben.
http://www.youtube.com/watch?v=hWCkWElRgYo&feature=related