Heute erkläre ich Deutschland zur Milchkuh Europas
Ärger schadet Gesundheit, rege dich nicht auf, du kannst die Welt nicht verändern, dafür bist du zu unbedeutend!
wir haben ein gemeinsames Problem: USA
Amerika wäre schon längst unser Stiefelknecht...nur unsere Oberhäupter diese verdammten käuflichen Magnaten sind unser Problem....und auch wohl unser Untergang.
Wegen gestern kein Thema
1. I, II Weltkrieg, was haben die gemacht?
2. warum haben die jetztigen Politischen System europäischer Ländern nicht nach ihrem Model geschaffen, sondern das Multiparteiensystem eingeführt?
3. was haben die am Euro-Start gemacht?
4. was haben die am vergangenen Donnerstag gemacht?
5 ......
6 ..........
7 ........
woher stammt die Korruption?
Auf die korrupten Politiker ist schon lange keine Verlass mehr.
Aber leider gilt man ja da als nicht Gesellschaftsfähig.
ein anderer Riese beobachtet ganz genau was hier in Europa gerade abläuft,
es ist nur eine Frage der Zeit und Bedingungen, .........
mit dem Amiland überholen geb ich dir recht... aber das liegt eher nicht an unseren Poliktiern weil sie so kurrupt... nein ich trauen ihnen auch kein wort. aber es liegt eher daran das wir uns immer noch als sünderstadt darstellen lassen... Und uns in der EU niemand die führung gibt sondern wir uns immer melken lassen wegen unserer geschichte. glaube da sind wir drei hier uns einig.
Demokratie funktioniert nicht wirklich selbst rome und im alten Athen nicht. Europa brauch einen starken kern leider wird das durch so waschlappen wir sarkozy und den eier kopf aus mailand nie klappen. Von den Inselaffen mal abgesehen.
Ich gebe dir und jetzt pass auf im Kern recht wqi888 mit der schwäche europas. Aber das alles steht nicht im verhältnis was hier passiert.
Meine persönliche Anlagestrategie z.Zt.
- 3A Immobilien (langfrist)
- Aktien aus China, Indien ... (mittelfrist)
- Cash parken in CH Franken
- day traden mit Hot Stock Werten
... und zusehen das einem nicht der Himmel auf den Kopf fällt ;-))