Schluß mit der CO2-Lüge !!
Warum sind eigentlich die Dinosaurier ausgestorben? Sind die zuviel Auto gefahren oder haben sie zuviel Strom verbraucht?
Diese Krankheiten werden durch die Umweltbelastung verursacht bzw. verstärkt
Sie schreiben:
"Was ist die Umweltverschmutzung?
Trägt CO2 nicht dazu bei?
Vermehren sich die Krankheiten nicht durch die CO2 bzw. durch die Umweltverschmutzung"
Sorry, aber haben Sie meine Beiträge denn im ernst gelesen.
co2 ist kein Gift!
co2 ist zum überleben unseres Planeten Lebensnotwendig!
Ohne co2 gibt es keine Photosynthese
ohne Photosynthese keine pflanzen
Ohne Pflanzen kein Sauerstoff
Und hier liegt auch das eigentliche Problem unserer Gesellschaft.. ich glaube schon wirklich bald, das keiner mehr im Unterricht aufgepasst hat... oder keiner mehr für etwas Interesse zeigt... denn solch eine Aussage macht mich sehr traurig... co2 trägt zur Umweltverschmutzung teil.
wenn dem so ist, dann stellen sie Ihre Atmung ein, denn Sie atmen co2 (4%) aus!!
Durch gesunde Ernährung, Hygiene und moderne Medizin hat sich die Lebensqualität verbessert und das Durchschnittsalter wesentlich verlängert
Wir müssen umweltfreundlicher handeln, damit es uns besser geht!
"Die Menschen haben früher wesentlich kürzer gelebt
Durch gesunde Ernährung, Hygiene und moderne Medizin hat sich die Lebensqualität verbessert und das Durchschnittsalter wesentlich verlängert
Wir müssen umweltfreundlicher handeln, damit es uns besser geht! "
Die Menschen sind aber auch früher gestorben, weil sie von morgens bist Abends hart arbeiten mussten.
Erst durch die moderne Technik (z.B. der Motor) müssen die Menschen nicht mehr am Feld stehen und schuften bis sie umfallen.
Deswegen habe ich auch vom Waldschutz gesprochen
Aber wenn du keinen Waldbestand mehr hast und nur Auto-Auspuffgase(CO2) dann ist natürlich schädlich!
Es wird wie immer Erdbeben geben, Springfluten alles verwüsten, Meere werden wärmer und kälter, grösser und kleiner, es werden Vulkane erlöschen und neue entstehen, und und und.
Die Erde hat sich immer wieder neu erfunden, auch als es noch keine Menschen gab. Man darf nur nicht den Fehler machen alles in 100 Jahren zu rechnen.
Was sie meinen sind die für Menschen schädlichen Abgase wie:
Stickstoffoxide, Kohlenstoffmonooxid und Schwefeldioxid
aber dafür ist dieser Threat nicht!!
co2 bewirkt übrigens in der Natur ein stärkeres Wachstum. So werden in Gewächshäuser beispielsweise co2 hinein gepumpt, damit die Pflanzen schneller wachsen.
Klar wenn sie in Küstennähe graben sind dann auch mal Muscheln dadrin und wenn die obenauf zu liegen kommen sieht es so aus als wäre das Meer sehr hoch gewesen.
schön hineinkopiert!
http://www.treeland.de/Baeume/Assimilation.htm
Dein Unfug siehst du hier:
Kohlenstoffdioxid (im normalen Sprachgebrauch auch Kohlendioxid, oft fälschlich Kohlensäure genannt) ist eine chemische Verbindung aus Kohlenstoff und Sauerstoff und damit neben Kohlenstoffmonoxid (auch Kohlenmonoxid), Kohlenstoffsuboxid und dem instabilen Kohlenstofftrioxid eines der Oxide des Kohlenstoffs. Die chemische Summenformel lautet CO2. Aus Wikipedia
Natürlich ist CO2 in kleinen Mengen nicht schädlich, aber in großen Mengen schon!
du solltest keine Texte reinkopieren, die Du nicht verstehst!
Übrigens habe ich in meinem Beitrag co2
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.10 09:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://www.reisenetzwerk.net/2008/04/09/...utet-das-eigentlich-genau/
Zeitpunkt: 08.01.10 09:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - http://www.reisenetzwerk.net/2008/04/09/...utet-das-eigentlich-genau/
Klugscheißen ist ok solange keine Rechenfehler drin sind.
Frag mal kiwi der kennt sich da aus.