Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt
Seite 4 von 27 Neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.09 00:51 | von: Samy | Anzahl Beiträge: | 654 |
Neuester Beitrag: | 16.01.14 10:21 | von: der Bergman. | Leser gesamt: | 132.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
Anstieg, dann Gewinnmitnahmen. Aber noch ziemlich harmlos, die Rakete hat wohl nicht richtig gezündet...
"Indische Studien
zeigen, dass ohne Bewässerung die durchschnittliche
Ernte nach fünf Jahren bei 1,1 bis 2,75 Tonnen pro
Hektar liegt, verglichen mit 5,25 bis 12,5 Tonnen bei
Bewässerung. Es scheint wahrscheinlich, dass Jatropha
als Agrartreibstoffpflanze statt auf „marginalen“
Flächen eher auf den fruchtbarsten und bewässerten
Feldern angebaut wird und so mit dem Nahrungsmittelanbau
konkurriert."
"Burma’s military junta is implementing an extensive jatropha planting campaign in the country"
Nach welcher Jatropha-Aktie wird da so eifrig gesucht? Wir glauben es ist GreenGold Ray Energies, Inc.
Geschrieben von: KM
Bereits heute mittag berichteten wir, dass wir nach einen Beitrag in einem Börsenbrief rekordverdächtige Besucherzahlen hatten am gestriegen Dienstag. Am heutigen Mittwoch halten die Besuche an. Dies könnte daran liegen, dass in dem genannten Artikel, der im Internet zugänglich ist zwar von einer Jatropha-Aktie gesprochen wird, der Wert aber selber nicht genannt wird.
Da gestern aber die Firma GreenGold Ray Energies, Inc. eine Pressemitteilung über maketwire verbreitete und die wenigen Tipss auf die Firma zutreffen, glauben wir, dass die vielen Suchanfragen, die via Google in diesem Blog landen, eigentlich nach der Aktie von GreenGold Ray Energies suchen.
In der Pressemeldung wird zu der Firma folgendes verraten:
“GreenGold Ray Energies, Inc. (PINKSHEETS: GRYE) is a rapidly growing biodiesel, green technology, environmentally-friendly and alternative-renewable energy company. The Company has already solidified its position through a highly successful land acquisition program, acquiring large parcels of land through working alliances and joint venture partnerships with landowners and growers, ideal for the cultivation of the jatropha curcas plant. Jatropha curcas grows almost anywhere, even on gravelly, sandy and saline soils. Jatropha oil can be processed to produce a high-quality biodiesel that can be used in a standard diesel car, while the residue can also be processed into biomass to power electricity plants. ”
sorry, vorige datei war zu groß!
Was soll das denn.......... ich lüftete das geheimnis- GreenGold RayEn- was ein Blödsinn, konnte man nun wirklich nicht in Betracht ziehen. Aber sonst- was ist dein Begehr? Willste nochmal zu 20 ct rein? Läuft nicht- wir gehen jetzt schön gemütlich , peu á peu nach oben. bei 1 Euro wird ein bissl verschnauft, dann wieder bei zwei und so weiter.....ist was für den langen Atem, zocken kannst du anderswo....schreib doch mal was zu WaMu, Conergy, Arcandor, Novelos, and so on & & & ...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten............
Weiss doch eh jeder- und Banalitäten zu posten kann der Sinn ja nicht sein.....Was machst Du dir Sorgen ums Geld anderer Leute? Pas einfach auf Deins auf.... Ich seh Curcas ganz praktisch- billiger und ebenso chancenreich wie z.B. eine Solar Millennium- bin mit meiner ersten Posi glücklich- halte nach Teilverkauf 40k "für lau", sei´s Rentenzubrot oder für´s Erbe und wenn´s kaputt geht ist´s pour les employees..........persönlich seh ich aber für 2010 noch 100-200% Pottential, weitere 100% in 11+12 wenn die Blütenträume reifen.....Kurzzeitzocker SOLLEN!!! bitte draussen bleiben!!!
Auch würde mich interessieren, warren, wer hier welches Geheimnis gelüftet hat. Um welche Firma ging es in dem Börsenbrief? Mein Zitat stammt von der gleichen Seite (nachwachsende Rohstoffe dot biz), die hier im thread mehrfach zitiert wurde.
Ich lüftete das Geheimnis meint daß ich damals Ende Dezember perKommentar bei Nachwachsende Rohstoffe.biz auf ihren Artikel der mutmasste die besagte Aktie sei Greengold.... Curcas ins Spiel brachte (die ja gemeint war).
Ansonsten- wart en wir´s einfach ab, ich persönlich bin mit wenig zufrieden, langfristig aber weiter optimistisch und da mit ohne eigenem Geld dabei letztlich auch ganz ohne Sorge.........
G.Glomba alias WarrenA