Moslem darf in der Schule beten
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 27.05.10 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.09 19:48 | von: Suche_Name. | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 27.05.10 15:39 | von: Talisker | Leser gesamt: | 4.763 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Gruß
Talisker
Ey, ariva, was solln das?
"Ihr Posting existiert bereits in unserer Datenbank."
Na und? Qualität kann man ruhig häufiger mal bringen. Und jetzt nimm das Posting gefälligst an.
Das Gericht hat ein "Gefälligkeits-Urteil" gefällt - ohne jede praktische Vorstellung der Durchführung.
Angenommen: Es gäbe solche Anträge von allen Religionen - einschl. einiger Sekten - dann müßte die Schule ein Dutzend Räume zusätzlich für 5 Minuten freimachen - oder Container im Hof aufstellen.
Und wie geht es bei Gerichtsverhandlungen? Kriegen dort die Betbrüder auch einen eigenen Raum für'n Teppich.
Mein Vorschlag: früher gab es im Keller den sog. Karzer.
Oder: wieso rollt er seinen Teppich nicht im Schulhof aus? - Schämt er sich für's beten?
Zig Postings wo ich nur das Beste über ihn sage und dann stelle ich fest, dass er kein Kölsch mag und schon bekomme ich einen schwarze.
McMurphi, ich muss so über den reden, Du siehst es ja, sonst bekomme ich noch mehr schwarze... ist praktisch wie Erpressung.
http://www.kath.de/kasdbk/kairo/?action=contact
Allerdings sind die meisten Christen in Ägypten seit über tausend Jahren nicht katholisch sondern koptisch.
Die Jungs haben sich zum beten in ne Ecke verkrochen - die Schulleitung hat gesagt: "Da nicht!" Und dann hat der Knabe gefragt "Wo dann?" und nachdem er nix bekommen hat, hat er geklagt. Er hätte sich (wie die ganze Zeit bisher auch) mit der Ecke zufrieden gegeben. Deine Unterstellung, er schäme sich für's Beten ist falsch!
Wenn man in ein anderes Land auswandert hat man sich dieser Kultur anzupassen und nicht anders herrum.
Wenn man Sorbe ist muss man das Traditionelle Kopftuch abnehmenund mit einen Helm auf den Kopf fahren. Wenn man Inder ist nicht und man darf den Turban auflassen. Wenn ich Ausländer bin darf ich eine Satanlage an das Miethaus schrauben als Deutscher nicht.
Wen wunderts wenn dann solche Partien wie NPD und andere vereine immer mehr Zulauf bekommen?
aber das denn Leuten beizubringen haben unsere Politiker etwas
und ich werde froh sein wenn wir mal eine rechte Partei im Bundestag haben wie es in jeden anderen Land auch ist (das beteutet nicht das die uns regieren sollen an die linke helden)
oder eine Person mit seinem gewöhnlichen Wohnsitz in Deutschland sein,
sind die Gesetze relativ eindeutig...aber...muss man wirklich soweit gehen,
diesem und anderen Schülern einen Gebetsraum zur Verfügung zu stellen?
Mit wieviel Aufwandt währe dies verbunden?
Entstehen für die Schule dadurch Kosten?
...
...
Bevor ich das nicht weiß, möcht ich mir kein Urteil anmaßen!