Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2)
dem würde ich es jetzt empfehlen, gleich geht die reise
nämlich wieder nach norden.
Aber wie Du richtig schreibst, spielt die keine Rolle, da ich diesen Schein nicht lange halten werde.
Wenns dreht, sofort wieder raus nach unten laufen lassen.
Habe hier ein SL gesetzt (man sitzt ja nicht immer vor dem PC)
Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie lange Du in der Aktie inverstiert sein willst.
Langfirstig bin ich positiv für die Aktie eingestellt.
Kurzfirstig kann es aber noch weiter runtergehen.
Kommt ja letztlich nur drauf an, wie man sie gewichtet.
Werde nun abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Nach den positiven Vorgaben von Amerika, sehe ich keinen Handlungsbedarf im Moment.
Hallo Katjuscha, habe übrigens gestern meine 1. kleine Position von Asian Bamboo gekauft. Denke, man sollte diese kleine Schwäche nutzen.
Terminator100: solltest vielleicht morgen früh eher long gehen :-)
glaube, dass wir heute wieder ins rennen kommen
und einen schritt nach vorne machen werden.
Die Krise kommt im Handel an: Bereits zum fünften Mal in Folge muss der Einzelhandel einen Umsatzrückgang hinnehmen. Im September sank dieser mit 4,8 Prozent weitaus stärker als prognostizier
mal sehen was heute wird! ich glaube aber das heute gewinnmitnahmen stattfinden! trotzdem einen guten tag wünsche ich
Hat hat wieder mal gut gerappelt im DAX :-)
Ich glaube ich warte noch bis nächste WOche mit dem Einstieg. Mal schauen , was die Börsen in Asien so Montag morgen machen.
Was die letzten 3 Monaten in diesem Jahr angeht bin ich auf jedenfall gut gestimmt.Die Märkte sind dank des heutigen Tages sehr überverkauft
Könnten schöne Einstiegskurse werden nächste Woche.
ausfallen werden.
doch leider nichts genaues.
am donnerstag um 10 Uhr wird der Conference Call stattfinden.
und spätestens danach wird es bei vtion richtig abgehen.
In den ersten neun Monaten 2009 stieg die Zahl der verkauften Datenkarten gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 137 Prozent auf 1,1 Millionen. Im Zuge des 3G- Netzwerkausbaus erwartet Vtion eine Fortsetzung der derzeitigen Umsatzentwicklung.
sorry.
tja und warum sie fällt, dass ist eine gute frage.
doch nach diesen zahlen und den am donnerstag veröffentlichen
müsste es gen norden gehen.