AIG vor MEGA SQUEEZE !
stell dich in die lage von den Adressen, welche hier manipuliert haben oder nen minusbestand von zig Mill. AIG aktien haben....
der schweiß rinnt....
je höher wir steigen, desto mehr steigt der druck im kesssel
was glaubst du wie es jetzt den schlaumeiern geht, die auf ihren konten
ein - Minusbestand haben ?
eben geben paar trader ihre stücke um die 7 , bzw.knapp darunter her (sag mal, selbst schuld, egal)
die Richtung steht !
habt keine angst, wir haben ein kursniveau, von wo man eigentl. nur gewinnen kann, mM.
Im Juli 09 seh ich hier die 13
euro ! möglicherweise sogar mehr, mal sehen
die Paniker der letzten tage (zig mio stücke)
mögliche Minusbestände in den US depots (kann man nur schätzen)
da kommen zig millionen AIG shares zusammen, welche diesen Manipulatoren fehlen, je höher es geht, desto schneller geht es
VERKAUFT BLOS KEINE STÜCKE
meine empfehlung
Es wird selbstverständlich KEINE AKTIE VERKAUFT, wir sind voll im lauf mit 1.Ziel ca.19 /20 US dollar, also etwa 13euro
Wenn der immer Mist von sich gibt, steigen meine dazugehörigen Aktien..... loool
Meine Einschätzung:
Tippe, die Goldmänner sind dabei, ohnehin überall, wo es was zu verdienen gibt. Diese Adresse dürfte heute sogar gebremst haben, tippe, die haben mal locker 20 mio stücke heute NEU leerverkauft, ansonsten hätten wir heute ein
Plus von ca. 50 % gesehen !
Wißt ihr auch warum? Weil der Newsflow von AIG in den letzten Tagen positiv war und immer mehr in diese fallenden Kurse reingekauft hatten. Es gab null negatives.
Außer der anale von der Citi, welcher wohl ein imTee hatte.